ich hab mal ne frage . thx schon mal für hilfe (Gothic 3)

ist dass normal wenn ich spiele und dann schleichen will rückelt der bildschirm richtig extrem und man kann wenn man schleicht garnit mehr zocken pls antowrtet schnell

Frage gestellt am 19. September 2010 um 12:55 von GarXD

7 Antworten

Das ist sicherlich nicht normal.
Lade dann halt nochmal, wenn er ruckelt.

Oder mach das, wofür du schleichen musst, geh ganz normal rein und wende den vergessen-Zauber an.

Hoffe ich konnte helfen. :-)

Antwort #1, 19. September 2010 um 12:59 von Party-Prinz

das passiert bei mir immer wenn ich den marvin mode aktiviert hab. wenn ich dann schleiche kann es auch passieren dass du in eine figur die vor dir steht als ansicht bekommst aber du immer noch den helden steurst.
also deaktiviere den marvin mode bevor du schleichst.

Antwort #2, 19. September 2010 um 13:11 von knight94

ich hab denn marvin mode garnicht drin und wenn ich neu lade ist es leider immer noch da

Antwort #3, 19. September 2010 um 13:49 von GarXD

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Welches System hast du?
Was für eine Grafikkarte?
Wie groß ist dein Arbeitsspeicher und was für eine Taktfrequenz hat dein Rechner?
Hast du den Treiber für die Grafikkarte auf den neusten Stand?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 19. September 2010 um 15:52 von gelöschter User

Das liegt am Marvin-Mode, die Tastenkombination (Strg + W) die man bei Standart-Tastaturbelegung zum Schleichen verwendet, aktiviert eine Funktion des Marvin-Mode (Testmodus der Entwickler), die die Kamera auf einen NPC fixiert, leg einfach Schleichen von Strg auf was anderes schon geht's.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 19. September 2010 um 16:12 von Fist_of_HaDes

Naja bei mir ist die schleich-taste immer noch auf STRG und es RUCKELT nicht.
Ich würde einfach sagen du hast einen zu schlechten Computer/Laptop.

Antwort #6, 20. September 2010 um 16:53 von BlackPitt

@BlackPitt: Hast du dabei auch den Marvin-mode ein?
back to topic: Das liegt sehr wahrscheinlich daran, an dem Marvin-Mode meine ich, vielleicht drückst du einfach einmal STRG + S , falls dann Buchstaben auf dem Bildschirm kommen, ist Marvin an...
Ausschalten einfach per schnellem "marvin" eintippen mitten im Spiel

Antwort #7, 24. September 2010 um 22:58 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)