Tall Trees Gegend (RDR)

HaLLo^^

Hab eine Frage : Ich kann örgent wie nicht nach tall trees ,aber bin schon in mexiko bei diesen Londen Rickketts
Also kommt dass noch dass ich nochmal nach amerika muss also tall trees oder was is los?
Oh nochwas ^^ Habe gehört das man arm drücken machen kann ...kommt dass noch oder stimmt das nicht?
danke ;)

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:01 von batista12

7 Antworten

Du kommst glaub ich wieder im Laufe der Story nach Amerika, *SPOILER* ich glaub nachdem du so einen Kommandanten getötet hast (sorry, der Name fällt mir nicht mehr ein, ich glaub der beginnt mit 'ch' oder so ^^") *SPOILER ENDE*.
Dann kannst du einfach gemütlich über die Brücke nach Amerika reiten.

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:04 von Prince_the_Ripper

1.Du kommst nachdem du Bill Williamson zusammen mit diesem fiesen General da gekillt hast von Mexiko in die Tall Trees.^^

Die sind jetzt eh noch unzugänglich.^^

Aber genau gesagt heißt die Gegend da West Elizabeth.^^

Du hast noch einiges in Mexiko zu tun.^^ Du hast ja auch noch nicht Javie Escuella gefangen :D

Das kommt alles noch.^^

2.Armdrücken kann man auch.^^

Eine Stelle weiß ich die heißt Agave Viejo.^^

Da kommst du später auch noch hin , weil du da Abraham Reyes treffen wirst.^^

Wer das ist findest du noch raus :D

Antwort #2, 19. September 2010 um 13:16 von Helperforgames

Alless Klarr :D
Geil! :D
Danke sehr;)^^

Antwort #3, 19. September 2010 um 13:25 von batista12

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Genau, es war doch Javier.
Den hab ich wohl mit diesem De Santa (glaub ich zumindest) verwechselt. O.o

Antwort #4, 19. September 2010 um 13:26 von Prince_the_Ripper

Ne, De Santa tötet man auch noch im Spiel.^^

Und kein Problem :D

Antwort #5, 19. September 2010 um 13:26 von Helperforgames

Der Kommandant heisst Allende und sein schwuler sekundant heisst captain De Santa.

Antwort #6, 20. September 2010 um 02:31 von gelöschter User

achja batista das isn bild von the rock^^

Antwort #7, 20. September 2010 um 18:34 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)