Ninja Trick (Battle Realms)

Ich habe neulich das hier gelesen:
Du kannst bei lotus wenn du einen Meisterhexer und einen Ninja hast so viele Ninjas beschwören wie du willst und zwar so : Als erstes brauchst du einen Ninja dann ziehst du ihm durch den Sehlenfrost die leben ab bis er stirbt dann kommt ein Meisterhexer mit der Fähigkeit wo er Leute wiederbeleben kann und belebt ihn wieder und diesen wiederbelebten Ninja kannst du extra noch einen aus der Feste rausholen^^
Antwort von Hammerfall am 21. Mär. 08 um 21:44

Das hört sich ja nach einem ganz guten Trick an und desshalb hab ich ihn heute mal ausprobiert. Das Ergebniss war leider das dieser besagte Seelenfrost NUR Gegner und keine eigenen Einheiten verwunden kann.
Daher meine Frage: Weiß jemand wie man seine eigenen Einheiten killen kann so das der Trick funktioniert?

Schonmal danke in voraus für alle Antworten :-)

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 16:39 von Paty

5 Antworten

ja also mit f kannst du auch bäume killen klick die einheit dann und dann auf " f " auf der tastatur nun müsste so ein schwert kommen nur noch das schwert auf die eigenen einhtet bringen und rechtsklick und dann gekillt

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 21:45 von jule93

Alles klar danke :-)

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 13:35 von Paty

kein problem

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 20:18 von jule93

Mit f kann man keine eigenen Leute killen das is schwachfug

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 17:25 von ShinyLucario

Ja ach ne hat er das auch gesgt? erst lesen dann sagen. OK?

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 11:00 von hitman274

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)