starterpokemon (Pokemon Schwarz)

welches starterpokemon findet ihr am besten
feuer
wasser
pflanze

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:17 von freaky-dog

12 Antworten

feuer sieht am besten aus

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:42 von Legorknight1

tsutaja (pflanze)

aber ich nehm mijumaru (wasser) weil die letzte evo geil aussieht^^

Antwort #2, 19. September 2010 um 13:52 von carnotaurus

Pflanze ist am besten oder Wasser sieht auch gut aus aber Feuer xD sieht voll häslich aus xD

Antwort #3, 19. September 2010 um 14:15 von Latios1996

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich habe sonst immer feuer genommen aber diesmal werd ich glaub ich mal pflanze nehmen

Antwort #4, 19. September 2010 um 14:15 von narutofan1996

Imo Mijumaru & Tsutarja ^_^

Antwort #5, 19. September 2010 um 14:20 von gelöschter User

carnotaurus habs rauf bekommen und ich muss sagen ist richtig geil das opening ist auch mal was anderes

Antwort #6, 19. September 2010 um 14:25 von Johnny65

wasser - best.
pflanze - coool.
feuer - igitt.

Antwort #7, 19. September 2010 um 14:39 von gelöschter User

Ich nehm Feuer.
Wasser - sieht Plinfa änlich, schaut immer traurig
Pflanze - sieht eingebildet aus, letzte Entwicklung buähhh

Antwort #8, 19. September 2010 um 15:30 von Aaron94

eig nehm ich nie pflanze.
aber dieses ma tendiere ich stark zu tsutarja.

Antwort #9, 19. September 2010 um 17:17 von yoyoyoy_jtg

Mijimaru, weil ich ein Poke will das was kann :0...
Das Pflanzenteil hat nämlich schlechte Angriffswerte und das Feuerteil ist sau langsam, die bringens für die Story(und später) also ned.

Antwort #10, 19. September 2010 um 18:16 von Frosdedje95

Mijimaru, weil ich ein Poke will das was kann :0...
Das Pflanzenteil hat nämlich schlechte Angriffswerte und das Feuerteil ist sau langsam, die bringens für die Story(und später) also ned.

Antwort #11, 19. September 2010 um 18:16 von Frosdedje95

ich nehm immer feuer, das beste feuer ist und bleibt feuerigel(ich weiß was ihr denkt), aber die letzte entwicklung ist der hammer. achja, wie viel pokemon kann man eigentlich jetzt auf weiß/schwarz fangen?

Antwort #12, 20. September 2010 um 00:18 von Legorknight1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)