Runys verteilen (Rune Factory Frontier)

Gibt es irgendwie ne Methode wie ich die Runys ansiedeln kann, damit die sich relativ von allein vermehren und das Gebiet "versorgen"? bis jetzt klappt das nur auf meiner Farm und in allen anderen Gebieten sterben sie ständig aus und es ist lästig jeden Tag von Gebiet zu Gebiet zu rennen und aufzustocken.
Hat da jm nen Tipp für mich? :(

hab kaum noch Runys und da ist es schwer mit aufstocken :(

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:21 von Queena

3 Antworten

Die Runeys sind ein Hauptthema des Spiels.Du musst dich immer darum kümmern.Dein Gebiet hat keinen Einfluss auf die Ernte.Wichtig sind die anderen Gebiete.Du musst dich immer darum kümmern.Von allein geht leider nichts.Am besten ist von allen gleich viel,2-3 Grasruneys mehr.Immer mal wieder nachschauen und wo zuviel sind einsammeln.Nur so geht es.

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:37 von Masterdo

naja man muss sich nicht tagtäglich drum kümmern. mit etwas erfahrung reicht ein oder 2 mal die woche. Außer natürlich in jeder ersten jahreszeitenwoche, da kann man die runeys getrost ignorieren.
13 15 17 20 ist mit eine der optimalsten verteilungen, die lange im gleichgewicht bleibt (je nach Primärruney im gebiet bis zu 10 Tagen)

Antwort #2, 19. September 2010 um 14:03 von Terrik

http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de...


is ne super Seite auf DEUTSCH findet man echt ne menge was man so braucht, also rein schauen lohnt sich!

MfG ZC

Antwort #3, 19. September 2010 um 14:39 von ZC18584

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)