?hilfe? (Monster Hunter 3)

ich weiß diese frage wurde bestimmt X-mal gestellt aba wie bringt man den barroth zur strecke?
und kann man sich ein trank mixen der einen heielt wenn man tot ist also so was wie beleber ?
welche waffen gegen barroth?
hilfe ich bin wirklich am verzweifeln-_-

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:32 von spike93

4 Antworten

also ich hab barroth mit der lanze zur strecke gebracht da man mit der schnell abwehrn kann und wenn gestorben ist kann man nur uralter trank oder maxitrank nehmen das der gesundheitsbalken länger wird . für barroth sollte man eine feuer oder eis waffe nehmen da das eine schwächen sind. hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:48 von Tattalomas

eigentlich sind seine schwächen Wasser und Feuer. das heist du kannst dir eine Ludroth-Lanze machen wenn du ne lanze benutzen willst. als rüstung sage ich nimm die Rhenoplos-rüssi. sie besitzt die fähigkeit Schlamm/ Schnee nichtig. so brauchst du keinen Reiniger mehr. (ich hab ihn mit der SA zum ersten mal gekillt, weil ich immer im richtigen Moment ausgewichen bin es war aber trotzdem sehr schwer. doch jetz ist er ne sache von 15 min für mich).

Antwort #2, 19. September 2010 um 13:55 von gelöschter User

Ich hab ihn mit der ersten verbesserung der Morphaxt und der jaggi rüstung stufe 2 geholt ein tipp von mir hol 10xblaupilz und 10xkraut 10xtrank und auch dei megaträncke der kampf wird einige zeit dauern deswegen auch fleich Wetzsteine (deine waffe muss immer grüne schärfe haben) 2xfassbombe L und 1xfassbombe S und eine fallgrube also wenn er reinfällt jag ihn hoch gib cha-cha am besten wasser angriff und den heil und den +angriff tanz dann dürfte es gehn ps.konzentriere dich aufs ausweichen und schlag nur zu wenn du dir sicher bist das er sich nicht wehrt

Antwort #3, 19. September 2010 um 14:24 von Polarwolf02

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 19. September 2010 um 15:15 von spike93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)