Vanille Mousse (FF 12)

Mir wurde gesagt das ich von Vanille Mousse den Schlüssel bekomme um Ultros spielen zu können.Aber wie komme ich nach Vanille Mousse,da brauche ich doch auch den Schleusenschlüssel oder nicht? Ich sehe jetzt bald garnicht mehr durch.Vom Haupteingang der Kanalisation kann ich diesen Sektor nicht erreichen.Bin für jede Hilfe dankbar!

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:36 von lilly-tom

3 Antworten

So viel ich noch weis bekommt man den Schlüssel von den Auftraggeber.Du nimmst die Mob-Jagt Vanilla an. Gehst zum Auftraggeber Sober in Rabanastre-West-Tor. Der gibt dir den Schlüssel.

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:49 von rinmona

Den Schlüssel bekommst du als Belohnung vom Auftraggeber nachdem du Vanille Mousse besiegt hast.

Vanille Mousse findest du in dem Gebiet "Pegelkontrollsektion West". Du musst einen der westlichen Ausgänge im zentralen Schleusenbecken nehmen. Es gibt einen Weg durch Hauptkanalsektion 10, der zum Ziel führt.

Antwort #2, 19. September 2010 um 14:28 von DicloniusLucy

Du kannst mit Vanille Mousse auch warten bis du auch jagt auf Ultros machen kannst. Die liegen nämlich gleich nebeneinander.
Den Schlüssel den du nach Vanille Mousse kriegst, brauchste um ne Medaille zu holen und um, glaub, zu der Esper Cúchulainn zu kommen.

Antwort #3, 19. September 2010 um 15:07 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)