4 fragen (AC Wild World)

hallo ich hab vier fragen und ich hoffe das ihr sie beanworten könnt.1.ich will eine "goldene stadt haben was brauche ich dafür?2.ich will ein gutes haus mit küche bettraum lobby und spieleraum was brauche ich dafür?3.gibt es rittermöbel und goldmöbel und eine art schwert wenn ja wie bekomme ich die?4.ich hab alles durch alle insekten und so weiter wass kan ich noch machen ausser angeln und insekten jagen?danke im voraus

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:45 von monster100

3 Antworten

Also 1. Mal Goldene Designs oder leg goldene gegenstände oder Sternis ab.
2.Für die Küche benötigst du Möbel wie z.B. Küchenzeile Küchenecke Luxusherd Kühlschrank...,den Rest musst du alleine entscheiden(also welches bett,welche Möbel brauchst du für dein Lobby...)
3.Rittermöbel gibt es so weit ich weiß nicht,goldmöbel auch nicht aber Schwerter.Ein master schwert und ein normales.Du kannst sie bei Tom Nook kaufen.
4.Nein nicht wirklich

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:56 von (Scherox)

3. Bei Gulliver kann man eine Ritterrüstung bekommen. Aber nur selten. Der Gewölbeboden und die Gewölbewand passen gut dazu. Dann passt auch noch die Mega Laterne und das Skelett. Der Thron passt auch.

Antwort #2, 19. September 2010 um 20:17 von Haeschen96

3. Bei der Japan-Serie gibt es ein Schwert,Masterschwert,
Mondkatana und Sonnenkatana. Die Ritterrüstung gibts auch bei
den Schneidern und es gibt dort auch manchmal einen Helm.
4. Sammle doch die Fotos der Gäste. Wenn du die in der Wohnung aufstellst gibts auch mehr Punkte bei der AdsH. Und ist dein
Museum schon ganz voll? Mit allen Gemälden und Fossilien?
Entwerfe doch Designs und warte welche Gäste sie tragen.
Für gespartes Geld gibts außer Zinsen auch noch Geschenke.
Hast du die schon alle?
Oder geh unter die Blumenzüchter!

Antwort #3, 20. September 2010 um 10:44 von mathestar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)