Wird der Ezio wieder zwei klingen haben? (AC - Brotherhood)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:51 von toli10

9 Antworten

Ezio wird zwei klingen wieder haben.

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:59 von gelöschter User

oh danke, ich freu mich schon auf das spiel (=

Antwort #2, 19. September 2010 um 14:03 von toli10

die frage beantwortet sich doch von selbst wenn du dir das cover mal anschaust...

Antwort #3, 19. September 2010 um 23:03 von JasonVoorhees

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ob er wieder 2 klingen haben wird? Nein wird er nicht...er wird noch einiges mehr haben! 1000 klingen, miniambrust, pistole,...

Neben Zelda SS und Bioshock Infinit mein absoluter Favorite Zukunftstitel :D

Antwort #4, 21. September 2010 um 20:25 von hawk-raider

Das mit den 1000 Klingen hab ich jetzt nicht kapiert, aber egal.^^

Ansonsten, denke ich auch, dass das echt geil wird, neben Fable 3...

Antwort #5, 25. September 2010 um 17:02 von Jonny143

oh ich hab gar nicht die klingen auf dem bild gesehen aber jetzt schon danke

Antwort #6, 27. September 2010 um 21:58 von toli10

für manche waren sie das letzte, was sie gesehen haben xD

@ Jonny143

vielleicht etwas übertrieben, aber egal xD. Vielleicht aber auch nicht, weil man wird in dem Game Assasine ausbilden und leveln können (ich nenne das Züchten^^) sowie auf missionen schicken, bis sie zu profi Meuchlern werden, die dir bei den kämpfen zur seite stehen werden :D

Antwort #7, 28. September 2010 um 18:54 von hawk-raider

Ja, das wusste ich schon, aber jetzt verstehe ich, wie das mit den 1000 Klingen gemeint war, danke.

Übrigens, züchten?
Das Spiel erinnert dann ja wohl ein bisschen an einen Prototyp der Area-Stationen, oder? xD

Antwort #8, 29. September 2010 um 18:23 von Jonny143

Aber egal, man kann nur abwarten, das Spiel hat GROßES Potenzial.^^

Antwort #9, 30. September 2010 um 19:11 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)