Wie findet ihr das spiel? (Age of Pirates 2)

spielertipps schreibt ja das es zeitverschwendung ist findet ihr das auch?ich finde es voll cool mit dem mod.würde mich freuen wenn ihr antwortet.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:53 von DH27

14 Antworten

Hi,
also als erstes , das Spiel ist das berste was ich je gespielt
habe , ich finde es klasse mit meinem riesigen Schlachtschiff
andere Schiffe in ihre Bestandsteile zurück zu zerlegen .
ABER das heist nicht das , das Spiel nur ein Segen für mich
war , es hat grawirende Spielfehler wie zu Beispiel das einige
Missionen einfach nicht zu spielen sind weil irgentwas nicht
hinhaut . Das schlimmste für mich war das Installieren , es war
ein Horrortrip , ich hatte mich wirklich doll auch das Spiel gefreut und dan , reingelegt in den Computer und dies Funktioniert nicht dass Funktioniert nicht . Als es dan endlich
lief waren Abstürze an der Tagesordnung . Ich hab dan das Spiel
nochmal kommplet Deinstalliert und nochmal Installiert , und
endlich lief es dan , es stürtzt zwar manchmal noch ab , aber
das ist sehr selten geworden .

Im großen und ganzen finde ich das Spiel klasse insovern es den lauft , also wen man mich Fragt , ich finde das Spiel ist
keine Zeitverschwendung .

Sorry das ich dich so voll Texte aber ich hab immer die angewohnheit das ich immer so viel schreibe .

Antwort #1, 19. September 2010 um 14:23 von Delka_9

Ach ja , nochmal vielen Dank für die Antwort in meiner Frage ,
dass hat mir sehr geholfen , ich hab die Seite gefunden in
der man diesen Mod Dowloaden kann .

Könntest du mir noch bei was helfen , wen ich den Mod gedownloaded habe und die ganzen zusätzlichen Schiffe
und Charaktere habe wie bekomme ich die dan im Spiel ?
Angenommen im möchte diese Endevour aus dem Video ,
wie bekomme ich die den dan . Fährt die dan auch wie
andere Schiffe auf dem Meer rum oder muss ich die kaufen ?

Würde mich echt über eine Antwort freuen .

Antwort #2, 19. September 2010 um 14:31 von Delka_9

ERSTENS.VIELEN DANK für die antwort.
ZWEITENS:ich find lange texte auch gut.
DRITTENS:du downloadest den mod aber nicht speichern sondern auf öffnen gehen und dann downloaden und den ordner des spiels angeben und das programm machen lassen einfach und dann musst du dir im spiel die schiffe kaufen oder ercheaten wie du willst aber du musst das cheatmenu wieder aktivieren weil das programm daten überschreibt und dann kannst du spielen.
P.S.ich find das spiel auch voll cool.und mit den schiffen kannst du dann ganz normal herumfahren aber nicht alle werden im kaufmenu angezeigt auch nicht im beta test die schiffe selbst schon aber das bild des schiffes nicht bei allen.das schiff im video ist die victory die wird auch nicht richtig angezeigt aber kostet so viel viel merhr als die endevaror aber ist nicht besser glaub ich.

Antwort #3, 19. September 2010 um 16:20 von DH27

Ok , vielen Dank .

Dan kann ich bald neue Schiffe in meiner Flotte begrüßen .

Antwort #4, 19. September 2010 um 17:01 von Delka_9

Ich find das Spiel einfach genial, wenn ich mit der Korvette nen Krigssegler enter, dem ich vorher die gesamte Manschaft+Segel abgenommen hab^^

Mal im ernst, um wirklich spaß zu haben braucht man viel Geduld und Speicherstände. Ich hab bei manchen Quests mehrere Stunden nach ner Lösung gesucht.

Das hat mich auch dazu gebracht, an ner Komplettlösung zu schreiben.

Btw: Ich kömm in Panama nciht weiter, bei dem Morgan Quest, komm einfach nciht durch den Dschungel, spätestens vor den Toren steh ich allein da!

Antwort #5, 21. September 2010 um 12:28 von Timeudeus

@timeudeus: Versuch zuerst die Gewehrschützen zu erledigen, die töten deine Männer sehr schnell.

@Delka_9: auf welcher Website hast du den Mod gefunden?

Antwort #6, 21. September 2010 um 14:19 von Henry_Morgan

Hi ,
also um auf die Frage von Henry_Morgan zu kommen , über dieser Frage ( der Block ) ist die Antwort .

So meine Frage an dich DH27 ist , kann ich auf den Mod
Schiffen auch wie gehabt in die Kajüten ?

Antwort #7, 21. September 2010 um 17:18 von Delka_9

ja kannst du alles ganz normal.
hat der mod bei dir geklappt?
ich wollt dir noch sagen dass damit das spiel auf deutsch und auf englisch ist dass heißt du musst ein bisschen englisch können.
ich wollt nochmal fragen wegen dem bettler quest was man am anfang tut ganz am anfang hab mir port royal erobert mit diesem oliver trust und was macht man dann das wollt ich fragen?

Antwort #8, 21. September 2010 um 18:40 von DH27

@DH27: er sagt ja das du die bettler töten solltest. tu dies aber nicht, sondern sprich mit ihnen

@Delka_9: ja habe ich gerade gesehen. danke

Antwort #9, 21. September 2010 um 19:54 von Henry_Morgan

ok danke

Antwort #10, 21. September 2010 um 20:06 von DH27

Immer wieder gerne Henry_Morgan .

Zu DH27 , so wie Henry_Morgen das schreibt ist es genau
richtig , falls du weitere Fragen zu dieser Missionsreihe
hast schreib mir .

Antwort #11, 21. September 2010 um 21:32 von Delka_9

ok danke

Antwort #12, 22. September 2010 um 14:23 von DH27

Was meine Meinung gegenüber das Spiel betrifft:

Ich finde das Spiel einfach SUPER! Mit den vielen möglichkeiten und Missionen. Auch wenn es schlimme Bugs hat ( Bin mal mit dem Schin IN der Festung DRINNEN gewesen ;P) ist das ja eigentlich auch nebensächlch finde ich, man muss ein Spiel nicht nur wegen der Bugs schlecht finden. Ich gebe zu, dass die Bugs und Fehler nerven aber soooo schlimm sind'0se nun auch wieder nicht.
Eine Zeitverschwendung?!? Pah! Da kann ich nur lachen und in meinen Becher spucken!
Das hat mal ein Mann zu mir gesagt aber das mit der Zeitverschwendung finde ich lächerlich!

Was ich besonders mag ist:
Mit der BlueBird irgendeinen Kriegsegler soooo fertig machen und entern, dass man sich fragt: Das soll ein Militärtrupp sein^^

Mfg
Lucito

Antwort #13, 28. September 2010 um 21:27 von Lucito

danke für deine antwort bich find auch voll cool

Antwort #14, 29. September 2010 um 14:39 von DH27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)