Herzevent Tau! (Rune Factory Frontier)

Kann mir einer von euch bitte sagen wann ich Tau vor dem Uhrenturm treffen kann (Tag , Urhzeit ...)!
Hab die Story jetzt durch und würd sie gerne so langsam ma heiraten!

THX im vorraus!

MfG ZC

Frage gestellt am 19. September 2010 um 14:17 von ZC18584

6 Antworten

Sie wird nie vorm Uhrenturm stehen. Wenn sie im Kirchenviertel steht, dann weiter hinten und wirbt für Materia. Aber da würde kein Event starten. Bei mir kam nurnoch das event mit dem einsamen Monster, welchem Tau einen Brief schreiben will und man selbst eine antike Blume züchten muss

Antwort #1, 19. September 2010 um 14:55 von Terrik

gut dann muss es wohl sein! kannst du mir bitte sagen wie das gemacht hast?!

Antwort #2, 19. September 2010 um 15:08 von ZC18584

hatte nämlich das hier gelesen :

http://www.spieletipps.de/wii/rune-factory-fron...

und warte schon voll darauf das es passiert!
wäre echt cool wenne mir weiter helfen kannst!

THX schon ma!

MfG ZC

Antwort #3, 19. September 2010 um 15:10 von ZC18584

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
sprech sie doch einfach ganz normal öfters an, irgendwann wird sie dich dann schon nach nem geschenk fragen.

Antwort #4, 19. September 2010 um 15:39 von Terrik

alles klar danke werd das dann ma versuchen!

Antwort #5, 19. September 2010 um 15:54 von ZC18584

Ja, musst nur mit Tau reden. hab alle Herzevents von den Mädchen gesammelt und musst feststellen, das die hier auf spieletipps angegebenen Herzevents nicht immer ganz genau stimmen (leider kann man die Beiträge hier nicht so einfach ändern...)

Irgendwann fragt sie dich was man jemandem schenken könnte. Gib ihr ein paar Sachen von geringem Wert. Danach sagt sie dir, dass eine Blume was schönes wäre, die noch nie jemand gesehen hat. Ab da an kannst du glitzernde Saat vor den Bosskammern finden. Hol dir eine aus irgendeiner Ruine (außer Walinsel) und pflanz sie ein. Gib die Blume dann Tau und warte ein paar Tage. Ich glaub nach 3 Tagen liegt im Uhrenturm (wo das Portal in die andere Welt öffnet) ein Brief auf dem Boden den du Tau bringen musst.

Das wars^^

Antwort #6, 20. September 2010 um 19:51 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)