Hilfe! Wo ist der dritte Stahl? (Zelda Phantom Hourglass)

Für das Phantomen Schwert braucht man drei. was muss ich für den dritten Stahl tun,und wo muss ich hin? Ich will genaue Angaben.

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 16:48 von Shinyking283

6 Antworten

im mereskönigtempel die firte seekarte holen und auf die NO seekarte (also die die du geholt hast) fahren und auf die insel die weiter rechts oben ist.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 18:27 von Panferno9

in den Tempel des Meereskönigs gehen und die vierte karte holen dann sind auf der neuen Karte gibt es 2 INseln bei einer kannst du noch nicht hin wegen einem Tornado dass heißt das du die andere erst machen musst diese Insel heißt Insel der Toten dort musst du ein Rätsel lösen doch irgendwann kommst du an.Dort bekommst du so eine Halskette damit beruhigen sich die großen Tornados dort auf die Insel der Ruinen dort gibt es 4 Pyramiden die größte ist wie ein Tempel z.B Tempel des Eises. Dort gibt es einen Gegner namens Steinsoldat Ohis wenn man weiß wie es geht ist es leicht (also für mich auf jedenfall) danach bekommst du das Phantomschwert damit kannst du locker das letzte mal den Tempel des Meereskönigs machen denn mit einem Schlag auf den Rücken bzw.bei den Phantomen das Auge auf ihrem Rücken töten also bist du bei Belammu

Doch noch ein Tipp:Vor der Tür zu Belammu musst du so runtergehen dort warten 3 Phantome in blau auf dich da hast du keine Chance denn die gucken eigentlich an alle Stellen und wenn die dich sehen kannst du nicht mehr hoch weil flammen den weg blockieren ich schaffe das aber immer locker den man muss einfach einen roten krug von oben (in der Etage) mit runter bringen und ihn am besten in die mitte werfen vielleicht sehen die dich beim runterbringen doch den krug kannst du davor werfen dann einfach auf die Stelle wo du die Schutzzone gebaut hast stehen dann sehen die dich nicht mehr und wenn sie sich umdrehen dann auf Rücken schlagen und er ist weg doch dann kommen auch noch 3rote und 3 goldene doch durch die Schutzzone ist das n 0Problem indem raum danach musst du eine lange treppe hoch dort durch die tür rein und dann gegen Bellamu kämpfen wenn du ihn besiegt hast ist das spiel etwa zu 97% durch




Sorry das ich dir soviel geschrieben bzw.vorgesagt habe.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 19:54 von pokezocker98

und wo genau ist die vierte Seekarte

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 12:55 von Shinyking283

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
die vierte seekarte hab ich. (war wirklich einfach). aber darum geht es nicht. ich finde den weg durch diesen ver...en koridor nicht.
kannst du mir helfen?

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 19:24 von Shinyking283

meinst du die Pyramide

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 20:25 von pokezocker98

ja, die meine ich. aber bellamu habich jetzt besigt und die angel hab ich auch. das spiel ist zu 98% durch. was sind die letzten zwei %?

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 12:16 von Shinyking283

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)