2 Fragen! Bitte um Hilfe! (RDR)

Ich habe zwei Fragen
1. Ich habe die Mission "Liebe ist das Opiat" abgeschlossen und sie ist jetzt inaktiv. In der Statistik steht aber das ich sie noch nicht abgeschlosssen habe. Wo und wann kann ich sie beenden?
2. Ich bin gerade dabei die Trophäe "Unnatürliche Selektion zu machen und weiß nicht weiter. Laut der Statistik habe ich jedes Tier mindestens einmal getötet und gehäutet, doch ich kriege diese Trophäe nicht...

Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 14:34 von Powertitus

4 Antworten

1. Du musst meistens eine Zeit lang im Spiel warten (paar Tage oder so),bis ein Auftrag komplett abgeschlossen werden kann.Schau im Laufe der Zeit einfach mal deine Karte ab,wenn du ein "?" Symbol entdeckst,dann gehts weiter.

2. Wahrscheinlich hast du ein Tier übersehen.Geh die Liste hier mal durch: http://de.reddead.wikia.com/wiki/Tiere_in_Red_D...

Antwort #1, 19. September 2010 um 15:48 von CrIzzY

ah, danke für die hilfe.
nur eine frage noch:
ich versuch jetzt gerade die trophäe zu kriegen, wo man mit dem Ungarischen Halbblut vor den US Marshals fliehen muss und krieg das nicht hin. Hab schon bei youtube geguckt und egal wie viele Leute und Gesetzeshüter ich töte oder egal wie oft ich abhaue, es kommen keine marshals. höchstens mal kopfgeldjäger aber da gibts keine trophäe.

Antwort #2, 19. September 2010 um 16:48 von Powertitus

Das hab ich selber noch nicht ausprobiert,aber vllt. helfen dir ja diese Infos weiter: http://de.reddead.wikia.com/wiki/Kategorie:Erfo...

Antwort #3, 19. September 2010 um 17:16 von CrIzzY

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hat sich schon erledigt. habs hingekriegt aber trotzdem danke^^

Antwort #4, 19. September 2010 um 18:19 von Powertitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)