Coelamon? (Digimon World)

Hab gelesen dass man am Cap Coela von ihm angesprochen wird wenn man dran langläuft,der Weg zur Digibrücke ist schon frei,hab Palmon auch schon,was muss ich machen damit ich von ihm angesprochen werde?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 14:33 von katzenverwoehner

5 Antworten

Du musst einfach nochmal zur Mittagszeit zum Cap Coela gehen. Da erscheint er noch einmal und dann kommt er in die Stadt.

Antwort #1, 19. September 2010 um 17:02 von KimahriRonso

bei mir is er nich mal das erste mal da,ich geh da auch stündlich hin

Antwort #2, 19. September 2010 um 20:05 von katzenverwoehner

Hast du nicht in der Mittagszeit am Cap Coela den Schatten im Wasser gesehen? Das ist nämlich Coelamon.

Antwort #3, 20. September 2010 um 14:39 von KimahriRonso

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Mit meinem einem Profil is er da und ich konnte ihn kriegen,jetz hab ich bei nem anderen n numemon und der spricht mich nich an wenn ich vorbei gehe

Antwort #4, 24. September 2010 um 16:00 von katzenverwoehner

Dann hab ich keine ahnung, dann ist das ein Fehler des Spieles, da du Coelamon ansprechen musst um weiter zukommen.

Antwort #5, 27. September 2010 um 15:02 von KimahriRonso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)