Online (Split Second - Velocity)

ich wollte mal fragen wie schaft man online überhaupt ein rennen zu gewinnen ich nähme immer da stärkste auto was ich hab aber die machen mich mit dem ganz erstem auto fertig ich habe es auch mit dem auto probiert und es ist einfach schrott hat gar keine Leistung
Wie Schafen die das mit dem auto zu gewinnen?
ist es ein Cheat/hack

Frage gestellt am 19. September 2010 um 14:45 von VirusFall

4 Antworten

Ich hab zwar kein Split Second du musst aber das spiel durchspielen und alle autos freischalten. Denn es sind nicht alle autos im Onlinemodus frei.

Antwort #1, 21. September 2010 um 20:10 von Simpson-Fan

ja ist schon klar mir fehlt nur noch ein auto
aber die machen mich mit dem erstem auto fertig

Antwort #2, 22. September 2010 um 19:32 von VirusFall

Dann sind sie viel besser oder es sind Modder. z.B. Race driver grid. Alle fahren einen Chevy Lacettie. Wie kommt es dass man nebeneinanderfähr dass der andere schneller ist. Ich glaube es hat auch was mit dem Rang zu tuen.

Antwort #3, 22. September 2010 um 20:05 von Simpson-Fan

Nein es hat nicht mit dem Rang zu tuen, eher mit können, ich schreibe aus eigener Erfahrung ich selber habe gegen einen Rang1 Fahrer gewonnen und ich war da auf dem niedriegsten Rang also 99.

Antwort #4, 28. November 2010 um 18:55 von manga-tipps-geber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)