Weltveränderung (WoW)

In ca. 1-2 wochen wird ja wahrscheinlich der patch mit der cata veränderung kommen. Wenn ich mich dann iwo auslogge und mich nach dem patch wieder einlogge, tauche ich an dem punkt wieder auf? kann ja sein das ich plötzlich mitten in der lava stehe oder was andres^^

Frage gestellt am 19. September 2010 um 15:05 von marcand2002

2 Antworten

Der Patch komm in frühestens 3 Wochen, da 2 Wochen vor dem erscheinen die PvP Spieler gewarnt werden das die Saison beendet wird.
Außerdem kommen die Weltveränderungen noch nicht, die kommen erst in einem weiteren Patch.
Ich denke das jeder in einer Hauptstadt steht sobald Patch 4.0.3 kommt, wegen den zum Teil großen veränderungen.

Antwort #1, 19. September 2010 um 15:14 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Du wirst sehr wahrscheinlich in der Taverne rauskommen, in der du deinen Ruhestein gebunden hast (für viele Spieler wird das z.B. Dalaran sein). So war es zumindest als die 60er Version von Naxxramas entfernt wurde und Spieler sich dort kurz vorher ausgeloggt hatten, um zu sehen was passiert.

Antwort #2, 20. September 2010 um 00:19 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)