Wie komme ich über die Dampffelder? (Splinter Cell Double Agent)

Ich bin im Coop Modus und noch im Level Iceland. Ich muss durch Dampffälder und ich weiss nicht wie ich da durch kommen soll. Über den Zaun zu klettern habe ich geschafft und dann auch meinem Partner durch den Lüftungsschacht zu Helfen. Bei dem nächsten mussten wir nur drunter her laufen und dann über eins am gelben Rohr drüber klettern nur dann weiss ich nicht wie es weiter geht.
Bitte um eure Hilfe.
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 19. September 2010 um 15:04 von BauerKnorke

3 Antworten

wo ihr jetzt seid, verläuft der gang dann rechts. da sind auf der rechten seite senkrechte rohre, da müsst ihr dahinter durch, aber vorsicht vorm dampf wenn ihr rausschlüpft. dann bis ans ende des ganges laufen karte reinstecken, fertig.

Antwort #1, 22. September 2010 um 21:23 von rookie_113

Der zaun is die lösung^^

vor den zaun hocken und dan R2 um den partner rüber zu schmeißen, der kann dan in ruhe das ventiel vorne rechst drehen, krichen, partner ans gelbe rohr werfen (hockend) ventiel links an der wand, rechts, zwischen rohr und wand durch quwetschen und zur tür laufen FERTIG^^

Antwort von Ruffy70 am 29.Aug.09 um 00:52


hatte ich schonmal gelöst hofe mal das es dir weiterhilft

Antwort #2, 27. September 2010 um 16:32 von Ruffy70

Ne die erste Antowrt war das wo ich nicht weiter kam aber habe das dann auch selbst schon herrasu gefunden aber danke schön euch beiden :D

Antwort #3, 28. September 2010 um 18:49 von BauerKnorke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)