Wurmwald und Olle Kuhle (Dragon Quest 9)

Was muss ich in Olle Kuhle und wurmwald machen um in Story voran zu kommen vor allem in Olle Kuhle und ich bin Gladi level 23 Danke im VOraus

Frage gestellt am 19. September 2010 um 15:35 von HierLukas

4 Antworten

Olle Kule und erst 23? dann bist du wohl mit den Schiff nach Wurmwald gekommen oder? Wenn ja, kannst du da gar nix machen, wirst später durch ne Filmsequenz, automatisch dort landen.

Antwort #1, 19. September 2010 um 16:01 von Lufia18

Komme wieder wenn du min.auf 40 oder höher bist.
Ich schaffe die Aufgabe auch noch nicht, und bin 39. Wenn du so weit bist, gehe als "Prister" in den Brunnen.

Antwort #2, 19. September 2010 um 17:16 von Trizi

1 hab sogar Ich als gladiator mit nur einem Teammiedglied(einen Priester zusammen auf level 21 die SPinne besiegt und ich bin momentan die Schweinpickel schule und bin vergeblichst den Ober Pauker also das monster unter der schule versuchen zu besiegen jetzt Momentan bin ich Gladiator Stufe 25 und der Priester ist Stufe 23

Antwort #3, 19. September 2010 um 19:03 von HierLukas

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Schon gut weiß schon alles und wurden meine 7 Frygen von Aqualis oder wie genau hieß abgeknöpft bekommen vom drachen atackiert worden also Zug und bewusstlos ganz schön fertig aus Zug rausgefallen usw Bin den Pfeil aus Olle Kuhle rausholen also den besiegen und bin jetzt Gladiator Stufe 29-Stufe 30 udn Priester Stufe 28

Antwort #4, 20. September 2010 um 14:37 von HierLukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)