Fragen der Neulinge (MGS Peace Walker)

Mir ist aufgefallen, dass es unter euch sehr viele Neulinge gibt, welche Probleme mit bestimmten Dingen des spiels haben.
Da ich es schon durch habe und alle Objekte und Waffen besitze, kann ich auf alle Fragen, welche mir gestellt werden eine ausführliche Antwort entgegenbringen.
Wenn ihr mit mir in Kontakt bleiben wollt, habe ich meine Skype-Adresse für euch präsent: emptybattery95

Frage gestellt am 19. September 2010 um 15:40 von EmptyBattery

10 Antworten

meine Frage: was ist das für eine frage ? ? ?

wenn du fragen beantworten mochtest dann warte bis jemand sie stelt oder sreibe die antwort unter tipps und tricks (auch wenn die anfänger da anscheinend nie hiensehen)

übrigens spätestens morgen ist deine "frage" so weit unten das sie kein schwein mehr beachtet (-:

Antwort #1, 19. September 2010 um 20:06 von elite-sven

Wie du es geschrieben hast: Neulinge sehen nie unter tipps und tricks nach, also sollen sie wissen, dass sie mich fragen, und eine antwort erwarten können.

Antwort #2, 20. September 2010 um 14:54 von EmptyBattery

Ich stimme elite-sven zu,balt biste weg vom Fenster:)

Antwort #3, 21. September 2010 um 17:06 von superc1ber

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ist in diesen raum keiner mehr on oder sind etwa alle fragen geklärt oder warum ist diese "frage" immer noch auf der ersten seite ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #4, 22. September 2010 um 16:12 von elite-sven

um mal klar zu stellen habe ich 1. nie behaupted, es sei eine frage, und 2. will ich doch nur helfen! ist das echt so schlimm ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #5, 22. September 2010 um 17:46 von EmptyBattery

jo that is so

Antwort #6, 23. September 2010 um 10:01 von superc1ber

gut gemeint ...

aber ...

hat auch nur ein neuling hier seine frage reingestelt ? ? ?


PS.: diese seite ist eigentlich nur für fragen!

Antwort #7, 24. September 2010 um 23:53 von elite-sven

ja ich habe eine frage: bei der mission folterkammer schaff ich die 2.schockung net ich sterbe einfach immer

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 17:57 von nfs10

nfs10: lege die psp auf nen tisch neme nen feuerzeug oder nen bleistift und fahre immer über die taste damit müstes du es eigentlich schaffern. (nach der 2. kommt noch ne 3. runde und die hat es in sich)

emptyBattery: wenn du nfs10 nicht gerade bestochen hast nehme ich alles (naja fast alles) wieder zurück

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 18:34 von elite-sven

wow wie nobel von dir :\

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 00:16 von EmptyBattery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)