Atlas (Dragon Quest 9)

Hallo ich habe den schleimsamurai und den trauminator mit links besiegt, nn bin ich bei Atlas. Ich habe gegen ihn gekämpft, zuerst hat er einen kritischen treffer gemacht und einer war tot. Den anderen erging es nicht gerade anders. Ich habe:

1. Barde Stufe 61 Schwer:100 Schild:52. Lp: 308
2. Gladiator Stufe 46 Axt:100 Mumm26. Lp: 275
3. Krieger Stufe 53 Schwert:100 Schild:28 Mut:10 Lp: 314
4. Krieger Stufe 53 Speer:100 Schild:30 Mut 8 Lp: 314

Wie soll ich gegen den ankommen? Wenn ich die höher spiele haben die mehr Leben aber dann killt der mich halt mit 3 Schlägen.Danke im Vorraus

Scharf

Frage gestellt am 19. September 2010 um 15:50 von Scharf1998

9 Antworten

tja du hast keinen healer, keine buffer, keine deffer
und krieger und barde sind eigentlich sowieso mist

wie hast du die story damit geschafft?

Antwort #1, 19. September 2010 um 15:54 von blade05

war nicht schwer: Einfach drauf! was empfelst du mir denn? Die Barde mach ich Glaube ich zu nem Paladin. Was kann der eigendlich? kann der heilen?

Antwort #2, 19. September 2010 um 15:57 von Scharf1998

paladin ist zum deffen mit duldsamkeit, bzw zum buffen mit stärkung und hat immernoch mehr angriff als schwertmagier und so

außerdem brauchst du einen healer...priester bzw weiser

damit ist eine teil deiner weiser frage auch schon beantwortet :D

Antwort #3, 19. September 2010 um 15:59 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
barde zu paladin, den einen krieger zu priester oder weiser und den anderen zu paladin oder galdiator (am besten den mit schwert ^^). damit hättest dun schonmal ein gutes team.
der paladin kann zwra heilen, abe rnur als kleine notlösung , richtig gut mahct ers nicht ^^

Antwort #4, 19. September 2010 um 15:57 von Inkaflare

Dann mache ich die Barde zum Prister. Der hat eh schon 100 Mit dem Schwert. der kann dann Heien!

Antwort #5, 19. September 2010 um 16:01 von Scharf1998

1) Story ist eh leicht

2) Paladin ist kein Heiler sondern ein Tank, er verträgt viel und schützt seine Leute, aber er ist kein Heiler

3) Barden würde ich gegen Weiser tauschen

4) Evtl als Nummer 4 ein Schwertmagier, dieser verträgt auch ganz gut etwas und er kann dank kraft und beschl. Zauber deine Gruppe verbessern.

Was bei dir besonders Schlecht ist, du hast bei keinen 100 Punkte im untersten Talent, da dies viele Techniken und Stastusbonis frei schaltet.

Nur mal als beisspiel:
Dein Gladi Level 46: 275 LP
Mein Gladi Level 31: knapp 400 LP

Und das nur, weil ich bei vielen anderen berufen das untesrte Talent skille und dann zu meinen Hauptberuf wechsle.

Antwort #6, 19. September 2010 um 15:58 von Lufia18

Ich mach den Mumm ja hoch! Und trenire den eh. Soll ich meine Leute nur noch ein wenig trainirn oder endern?

Antwort #7, 19. September 2010 um 16:05 von Scharf1998

skill das 5 talent hoch und ändere sie danach...aber nur wenn du jetzt noch talentpunkte übrig hast...jetzt noch trainieren lohnt sich nicht

naja schwertmagier ist auch nicht sogut ;)

die frostkraft und so sollte eh jeder am ende können da man überall das 5. skillen sollte
für energieschub gibt es auch etwas viel besseres
und multibeschleunigung ist meistens sinnlos außer gegen bosse mit hoher flinkheit, was man aber auch mit meteorarmschienen machen kann...
und selbst ein paladin hat mehr angriff obwohl er ja sogar noch tank ist...

Antwort #8, 19. September 2010 um 16:08 von blade05

Was ist skillen?

Antwort #9, 19. September 2010 um 16:15 von Scharf1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)