Schläfer (Dragon Quest 9)

Wie wekke ich den Typen auf dem Turm des schläfers auf? Und kann ich gegen den kämpfen? Danke schonmal.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 15:53 von Scharf1998

8 Antworten

1. typ = tatzel
2. wifi quest 162 -> ende 2010 verfügbar
3. ja...stärker als corvus und leviathan

Antwort #1, 19. September 2010 um 15:56 von blade05

was? Was heißt typ=tatzel?

Antwort #2, 19. September 2010 um 15:58 von Scharf1998

der typ (das monster) heißt tatzel ;)

rest will ich noch nicht verraten...das richtige storyende und so

Antwort #3, 19. September 2010 um 16:01 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die Story habe ich schon durch.Wie weche ich den denn?

Antwort #4, 19. September 2010 um 16:03 von Scharf1998

NEIN hast du eben nicht...und das andere hab ich dir schon geschrieben mit wifi quest 162 der erst ende des jahres kommt
das richtige ende kommt erst noch...das war nur das billige corvus tot ende...blos das will ich noch nicht verraten...man muss noch aquila retten und paar andere sachen
glaube noch nicht das du alles über schlossschickstal, den geheimen brunnen raum, hildas vergangenheit, siechau und und und weißt demnach hast du die story auch noch nicht völlig durch nur den hauptteil aber das bringt für den turm des schläfers nichts...
aber das kommt alles noch bis märz 2011 als wifiquests und ohne wifi kannst du die frage eh vergessen ;)

Antwort #5, 19. September 2010 um 16:13 von blade05

Muss icgh bin ende des Jahres warten damit ich das Spiel durchspielen kann? Wie weche ich den denn auf? Und trägt das aufwecken zur Story bei? Wie bekommt man Wi-fi Quests? Und was ist mit Leuten ohne wi-fi? Können die das spiel nicht durchspielen?

Antwort #6, 19. September 2010 um 16:19 von Scharf1998

tja wie die bei pokemon ohne nicht alle pokemon bekommen, können die nicht die ganze story spielen ;)
und das aufwecken ist ein teil des wifiquests, und das monster ist ein teil der story, das aufwecken trägt nicht zur story bei es ist ein stück story...bevor man dann aquilas schickssal retten muss..
und wifiquests bekommt man mit einer wifiverbindung an irgendeinem ingame ort, ka wo gerade, schau mal in die anleitung zum spiel...
und ja du musst warten, wenn du alle quests machen willst und nebenbei auch noch gegen den stärksten gegner kämpfen willst (nokturnus lvl 99) musst du sogar noch bis märz 2011 warten

Antwort #7, 19. September 2010 um 16:33 von blade05

Kann ich jetzt schon gegen nokturnus kämpfen? Der ist doch in einer Grotte! Ich verstehe nichts mehr. Ich mache einfach weiter die Grotten.

Antwort #8, 19. September 2010 um 17:13 von Scharf1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)