wirklich der letzte teil? (Halo Reach)

ich bin ein halo-fan und kann es nicht fassen das das der letzte teil von halo sein soll :(
kommt da wirklich keiner mehr?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 16:07 von atschger

4 Antworten

Natürlich kommen noch mehr nur nicht mehr von Bungie (10 Jahre lang) 343 Studios die Halo Waypoint gemacht haben werden den neuen Halo Teil machen und da er für die neue Xbox erst erscheinen soll denken viele das es Halo 4 sein wird vorallem nachdem 343 Studios sagte "Wir währen A****löcher wenn wir es bei Halo 3 belassen" der Film von Halo soll soweit ich weis jetzt doch nicht von Steven Spielberg sondern von jemand anderen gemacht werden auf jeden Fall. Halo ist noch lange nicht am Ende. Kannst dich also weiter freuen.

Antwort #1, 19. September 2010 um 16:27 von alinfsbmw

naja... eigentlich nicht.
zumindest meinte 343 industries, dass sie ein priojekt machen, wofür sie auch schon neue mitarbeiter eingekauft haben und der chief soll wieder mit spielen. vor ca. 2 monaten kam diese meldung.

Antwort #2, 19. September 2010 um 16:23 von CPOGRUNER

Ja und in was kann der Chief mitspielen außer in Halo. Außerdem das Statment hab ich eins zu eins übertragen "Wir währen A****löcher wenn wir es bei Halo 3 belassen"
Und mal ehrlich man muss nur mal das Gesamtbild anschauen wer glaubt das Halo beendet will der naja ich will hier nicht beleidigend werden. Siehe Halo Reach MS verdient am ersten Tag 200.000.000$ sie wissen das es richtig viele Halo Fans gibt sie werden da sie ein Konzern sind doch solch eine Quelle des Geldes nicht versiegen lassen. Halo wird weiter bestehen darüber würde ich sogar wetten.

Antwort #3, 19. September 2010 um 17:19 von alinfsbmw

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
THX für die antworten
ich hoffe das du recht hast alinfsbmw. wollen wir hoffen das halo nie zu ende geht^^

Antwort #4, 20. September 2010 um 14:22 von atschger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)