Versteh ich nich (SW - The Force Unleashed 2)

Also hab schon star wars the Force Unleasched durch aber im ersten spiel stirbt doch der Starkiller warum ist er also in Force Unleasched 2 nich tot

Frage gestellt am 19. September 2010 um 16:19 von Pain59

11 Antworten

ich denk mal das der zweite teil nicht am ende des ersten teils ansetzt sondern im ersten teil als sich alle auf diesem Schneeplaneten treffen und Vader kommt um sie gefangen zunehmen.
Bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 19. September 2010 um 19:17 von FatalisBezwinger

die frage wurde schon 100000 mal gestellt man weis es noch nicht da Kota sagt Jedi (Sith) konnen nich geklont werden
Entweder er ist ein Klon
oder darth vader hat ihn wider belebt

Antwort #2, 23. September 2010 um 18:27 von darthluca

falsch jedi können geklont werden wer die nachgeschichte von star wars kennt also nach dem tot von pelpatin.
heißt es das der imporator klone hat und sein geist der was noch lebt übernimmt den klon und dann gibts ein mega battel mit luke lea und ihm er stirbt und macht ein riesiges schwarzesloch mit der macht.

Antwort #3, 28. September 2010 um 14:25 von REDPYRAMED

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
alos es kan auch ganz einfach sein das der iw unlogischerweise übberlebt hat.

Antwort #4, 29. September 2010 um 13:36 von UniteHunter96

Jau, ich hab mal'n Star Wars Buch gelesen, da wurd auch ein Jedi geklont, aber dieser Klon war geistig ziemlich labil.^^

Da der Starkiller, den man spielt, einigermaßen normal aussieht, war er endweder nicht tot oder er wurde besser geklont als die Klone, die man am Ende des Trailers sieht.^^

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 16:15 von StarWarsFan1993

Es kann sein das er überlebt hat und Vader dei Tatsache geheim-gehalten hat.

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 18:15 von Taktiker7777777

ganz einfach vader hat galen geklont weil er nach dessen tod trotzdem nich auf seine dienste verzichten wollte. dann bekommt der klon aber wieder seine errinnerungen langsam zurück und will rache.

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 10:09 von poketrainer05

Ich meine das er wiederbelebt wurde , denn im ersten teil wurde er ja schon ein mal wiederbelebt.

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 15:13 von tfufan10

ich habe den ersten Teil auch durch gespielt und am ende lebte er noch. Vader hat ihn nur total entstellt.Das wird in der schlussszene gezeigt. Wenn du das spiel durch hast schaltest du ein neues Kostüm frei, wie er am ende aussieht.Also lebt er noch

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 17:53 von Jeannie

das ist aber nur wenn du im Todestern vader angreifst und nicht den imperator

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 17:49 von Nimphedora

Wer mal genau hinguckt sieht das so eine Sonde ihn findet

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 18:19 von Micky2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)