wollt mal fragen (AC - Brotherhood)

hat ac brotherhood viel sci-fi müll
sonst würde ich mir es nicht kaufen

danke im voraus

Frage gestellt am 19. September 2010 um 16:18 von gelöschter User

13 Antworten

SCI-FI DU WEIßt schon dass es 1503 spielt
ok zwischendurch auch 2012 aber ohne mgs oder sowas

Antwort #1, 19. September 2010 um 17:15 von johnnike

Ohne diesen "Sci-Fi müll" würde AC überhaupt nicht funktionieren.

Antwort #2, 19. September 2010 um 17:20 von Dragon2

Hast du das Cover noch nich angekuckt? Da stehen typen mit
Schwertern, also könnte das kaum irgendwie Sci-fi sein

Antwort #3, 19. September 2010 um 18:08 von Molldoll

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
blöde frage aber was sind sci-fi

Antwort #4, 19. September 2010 um 18:09 von jubinaruto95

Also irgwendwie würde ich sagen, dass sowohl johnnike und Molldoll, als auch Dragon2 recht haben.
Ohne Sci-Fi Element würde AC nicht funktionieren. Wie sollte man sonst mit Desmond, über den Animus, sein Alter-Ego Ezio steuern können. Andererseits, ist die Haupthandlung des Spiels halt zu Zeiten der Renaissance, also von Sci-Fi keine Spur.
Auf gut deutsch, es gibt Sci-Fi-Elemente, die aber Spieltechnisch nicht ins Gewicht fallen.

Antwort #5, 19. September 2010 um 18:13 von Stoffel84

@jubinaruto95 Sci-Fi ist die Abkürzung von Science-Fiktion. Hier das, was Wiki dazu sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Science-Fiction
Ich hoffe es hilft dir weiter.

Antwort #6, 19. September 2010 um 18:16 von Stoffel84

hey stoffel84 adde mich mal psn dann können wir mal zusamm spieln
id sthet auf profil

Antwort #7, 19. September 2010 um 18:17 von johnnike

warum informieren sich kaum leute über das spiel ?
oder schreiben 100 mal wann kommt das raus um was geht es da und bla ?
es nur ein bisschen sci-fi drin was halt stoffel84 gesagt hat sonst würdest du ja nich ezio spielen können finde ich auch irgendwie besser so mit dem animus

Antwort #8, 20. September 2010 um 18:35 von xX--Ezio--Xx

Sagen wirs mal so. Als einzelner titel würde es auch ohne animus funktionieren. Man spielt einfach einen assassinen in einer anderen zeit. Aber man kann, da AC eine serie ist, das alles ohne sci fi kaum sinnvoll verbinden.

Allein deswegen gibt es den animus auch. Um die Storys der verschiedenen assassinen zu verbinden.

Antwort #9, 20. September 2010 um 19:06 von Dragon2

Ihr habt schon recht
Aber im ersten Teil der Serie
Musste man so Doof im Labor rum latschen
Und ich Frage ob das wieder so ist?

Antwort #10, 20. September 2010 um 19:47 von gelöschter User

Nein, Ubisoft hat selbst gesagt das es dieses mal um einiges actionreicher zugehen wird wenn man desmond spielt.

Antwort #11, 20. September 2010 um 19:52 von Dragon2

das wollt ich wissen

Antwort #12, 21. September 2010 um 11:58 von gelöschter User

danke stoffel

Antwort #13, 22. September 2010 um 16:53 von jubinaruto95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)