Wie bring ich den unverwundbaren geist im höllensytem von wolong um? (Summoner)

Frage gestellt am 19. September 2010 um 16:41 von Kevgamer

5 Antworten

Du brauchst den Wasserring um den Drachen zu beschwören
Stell dich zu dem "Unverwundbaren Geist" vorder ihn heraus und beschwöre deinen Wasserdrachen. Nach einer kurzen Sequenz fällt der Geist gleich um.

Antwort #1, 28. November 2010 um 14:58 von Chillischaf

In der Nähe des Geistes ist ein Hebel durch den eine Falle ausgelöst wird. Wenn man den Geist zu einem lockt und im richtigen Moment den Hebel aktiviert trifft die Falle den Geist und tötet ihn.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 15:18 von Neflite

Wenn du mit Flece die Fähigkeit "Tod" in den dunklen Fähigkeiten besitzt kannst du ihn mit etwas Glück auch erledigen.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 17:05 von Chillischaf

Es gibt 2-3 gegner die scheinen gegen alles Immun zu sein aber mit Gift bekommst die immer tot musst nur eine Waffe von den khosani behalten (Katar) Dann ist der untote kein problem und du kommst schnell durch das labyrinth !

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 15:22 von Mandrius

Vorteil dabei ist das du schnell durch das Dungeon kommst weil du geportet wirst aber der nachteil ist wiederrum das in der Höhle Ausrüstung und Quest Gegenstände sind die du benötigst
Also wäre es besser die Höhle einfach abzusuchen
Ihm im nachhinein ein paar mal zu töten bringt aber auch was weil er 1 oder 2 Gegenstände ab und zu fallen lässt die nicht schlecht sind Robe für Rosalind und eine Waffe glaub ich da bin ich mir aber nicht mehr so sicher

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 17:54 von Mandrius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoner