Fifa 11 KM (Fifa 11)

Welche Mannschaft nemt ihr in KM und welche spieler Kauft ihr euch?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 16:59 von meseab

6 Antworten

Bayern und bis zur Hinrunde lass ich die mannshcaft damits realistich bleibt und dann kauf ich mir ein paar talente

Antwort #1, 20. September 2010 um 15:31 von robberyfan

Ich nehme BVB, Grund: junge talente.

Lasse Sobiech, Sahin, Kagawaw, Lewandowski, Hummels, Subotic, Schmelzer, Hornschuh, ginszek, stiepermann...

soviele junge talente

Antwort #2, 20. September 2010 um 19:29 von pascalbono

Ich werde klein anfangen und zwar mit den VFL Osnabrück und versuche dann nach 3 oder 4 Jahren (Im Spiel) in einen besseren Verein zu kommen. Z.b. Dortmund,Wolfsburg,E.Frankfurt oder auch andere Internationale Teams.Da ich wohl nicht sehr viel Geld haben werde,werde ich mir junge Spieler von der 2.Bundesliga oder von unterklassigeren Ligen holen.P.s hab ne Ps3 finde aber kein FIFA 11 bei Spieletipps für Ps3.Könnt ihr helfen?

Antwort #3, 22. September 2010 um 13:54 von gelöschter User

BVB09KLOPPI09_
Willst du mich verarschen?
http://www.spieletipps.de/ps3/fifa-11/

Antwort #4, 22. September 2010 um 18:08 von robberyfan

ich werde ebenfalss auch klein anfangen mit íngolstatd
hole mir shao von cottbus und ver kaufe ein paar

Antwort #5, 23. September 2010 um 16:51 von FiFa_spieler11

Und nein ich will dich nicht verarschen robberyfan!
Ich habe ganz normal geantwortet also lass mich bitte inruhe!

Antwort #6, 23. September 2010 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)