Tutorial - Tal der Giganten? (Demon's Souls)

Zu welchem Gebiet gehört das Tutorial? Ist es vielleicht ein Teil vom zerstörten Keilstein und sollte ursprünglich zum Tal der Giganten gehören?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 17:06 von Seongkyoon

4 Antworten

also ich glaube der gehört zu keinem gebiet.
Wäre aber cool wenn man ihn besiegen würde und der Zerstörte keilstein dann benutzbar wäre. aber davon habe ich noch nie gehört.

Antwort #1, 20. September 2010 um 10:07 von TheDeath

ik glaub den kann man gar net besiegen.. dea is eifach zu heftig un selbst wenn die leiste (HP) weg is wird der net umkippen, denn die entwickler wollen ja damit dem spieler zeigen, dass das game kein zuckerschlecken is un dass man welt 1-1 solo machen muss.. aba ik bin mia net sischa is nur ne vermutung^^

Antwort #2, 22. September 2010 um 20:00 von RathalosX

Besiegen kann man den. ^^ Danach kommt dann der Drachengott der tötet einen. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das Gebiet mal das Gebiet aus dem kaputten KS sein sollte. Der nicht betretbar ist.

Antwort #3, 23. September 2010 um 08:47 von Seongkyoon

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
joah für irgendwas muss der ja gut sein^^

Antwort #4, 24. September 2010 um 16:42 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)