2 Fragen (Monster Hunter 3)

Hi hab hier 2 fragen
1. welche von den Morphäxten ist besser ? Blitzaxt oder Harter Brecher (GE) weil blitzaxt macht ja noch element schaden aber die andre hat 2 slots und affinität +15 %
2. kann man die Panzerschocker vom Lagiacrus komplett zerstören das der keine blitzattacken mehr macht ? ich hab den eben da verletzt und da is was abgebröckelt und ob des halt noch mehr geht.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 17:07 von mmario

4 Antworten

1. : kommt drauf an gegen welchen gegner wenn der gegner donnerschwäche hat dann blitzaxt wenn du ihn lähmen willst Harter Brecher[ist doch die vom Barroth oder ?]. ICh hab mir beide gemacht ...
2. : Soweit ich weis kann man die nur beschädigen

Antwort #1, 19. September 2010 um 17:44 von Bi0-HaZaRd

egal was du beschädigst die angriffe der monster bleiben immer gleich allerdings kann es passieren das ihre angriffe mal einfach nicht funktionieren z.b. rathalos feuerball da kommt dann eben mal nur ne wolke und das wars

Antwort #2, 19. September 2010 um 17:55 von schuetzenkoenig

ok danke und nee is nich die vom barroth sondern die wo man aus derbe schneide macht wo so aussieht wie ein kristall. ich hab auch beide ^^

Antwort #3, 19. September 2010 um 17:58 von mmario

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ah achso dann hab ich ds Verwechselt trotzdem sind beide gut... xD

Antwort #4, 19. September 2010 um 18:04 von Bi0-HaZaRd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)