Brauche Hilfe für Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Also ich hab brawl gehackt versteh aber das net mit dem psa Chars net hab schon alles mögliche versucht klappt einfach net entweder mach ich was Falsch oder kp wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^

Frage gestellt am 19. September 2010 um 17:22 von Darklink11

7 Antworten

ich bin mir sicher das du was falsch machst.ich nehme mal an du weißt wie man die datein in brawl reinpatcht und das man psa mit smash attacks verändern muss, das ist definitiv nicht einfach, sowas muss man lernen, schau dir am besten ne paar tuts an, lern mit den programm umzugehen und versuch dich dann erstmal an nen paar kleinigkeiten wie reichweite der attacke erhöhen, das die attacke mehr prozente usw, danach versuchen der attacke ne gfx zu geben z.B ne explosion oder ein blitz. danach kann man sich an schwereres versuchen z.B das man bei einer attacke nen item zieht, wie man mehrere hitboxen hinzufügt und animationen tauscht udn wiederholen lässt usw

Antwort #1, 19. September 2010 um 21:34 von Velox_aka_1337member

danke erstmal für die antwort aber ich mein z.b wisp oder pheonix mario oder zero die wo man runterladen kann http://www.smashboards.com/showthread.php?t=245... schau dir das mal an das ist das was ich mein

Antwort #2, 20. September 2010 um 07:26 von Darklink11

genau davon sprech ich auch. das macht man alles mit psa

Antwort #3, 20. September 2010 um 14:50 von Velox_aka_1337member

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
psa ist das ein programm oder kp weiß bloß z.b zero sd karte auf private gehen dann auf wii dann app RSBE ordner name erstellen z.b link dann die sachen rein tuhen und fertig geht aber net bei mir hab die pal version nicht us kann es sein dass es daran liegt ? will umbedingt wisp haben und andere dafür hab ichz eigendlich nur gehackt ^^

Antwort #4, 20. September 2010 um 15:51 von Darklink11

jo du musst den ordner RSBE in RSBP umbennen, RSBE is für usa und RSBP für europa. dann den ordner pf, dann fighter, und für whips den ordner purin und die datei da rein(whisp wird durch pummeluf ersetzt) für zero den ordner link

Antwort #5, 20. September 2010 um 17:29 von Velox_aka_1337member

cool vielen dank weiß jetzt das problem hab immer RSBE ist us version hab ja deutsch vielen dank ich probiers mal aus ^^ thx das du dir zeit genommen hast also wenns net geht ich wende mich wieder an dich ^^

Antwort #6, 20. September 2010 um 19:06 von Darklink11

ähm brauch ich da noch was spezielles dazu damit ich die chars auf dem ordner laden kann ? und bei brawl mit wisp spielen kann

Antwort #7, 26. September 2010 um 11:12 von Darklink11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)