Fehler!? (Sims 2 - Open for Business)

Also, immer wenn meine Sims die Uniform anhaben, die ich ihnen gebe, dann haben sie keine Augenbrauen mehr und ein komplett anderes Gesicht. War das schon mal bei jemandem? Und wie kriegt man das weg?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 17:22 von ugli

6 Antworten

Man kann eigentlich das Gesicht einstellen, und du kannst bei Verwalten auch auf legere Kleidung tragen gehen, dann trägst du die Kleidung, die du normalerweise trägst.

Antwort #1, 20. September 2010 um 14:44 von Soulsilver5

Das mit der legen Kleidung weiß ich, aber wie meinst du das jetzt? Kann man bei Verwalten, Uniform festlegen auch das Gesicht ändern, wenn ja, wie, oder meinst das beim Spiegel? Ich habs mit dem Spiegel nämlich auch schon probiert, hat aber nicht geklappt. :(
Trotzdem danke für deine Antwort! :)

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:01 von ugli

da müsste eigentlich wie bei ``einen Sim erstellen´´ eine Leiste mit sachen oder mit gesichtern erscheinen bei mir jedenfalls konnte ich die Frisur festlegen...

Antwort #3, 21. September 2010 um 16:12 von Soulsilver5

Ist ja doof, bei mir kann man nur die Frisur ändern... :(

Antwort #4, 21. September 2010 um 17:15 von ugli

Ist mir jedenfalls nie aufgefallen, habe nicht genau darauf geachtet

Antwort #5, 21. September 2010 um 17:43 von Soulsilver5

Die Sims müssen als erstes die Uniform tragen dann in einem Spigel Aussehen ändern klicken (die Sims wechseln dabei in die Alltagskleidung ist aber egal) und dann auf den HACKEN (nicht auf das Kreuz) klicken, dann wieder Uniform anziehen und sie haben ihr normales Gesicht wieder während sie die Un9iform tragen.

Antwort #6, 17. August 2013 um 18:21 von Sims2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)