Viele Fragen (Sehr viele fragen^^) (Pokemon Platin)

also ich leg einfach mal los (kann ne weile dauern):
1.Wo kriege ich ein Lapras her?
2.Wo kriege ich ein Meganie(Endivie) her?
3.Wo kriege ich ein Blitza(Evoli) her?
4.Wo kriege ich ein Aerodactyl(deren Fossil) her?
5.wie komme ich an ein Schlurp?Ich war da auf der Route auf der dis sein sollte hab es aber nie gefunden.
6.Wo kriege ich ein Ditto her?Denn ich wollte das Evoli wenn ich denn dann eins hätte vermehren(hab mein Evoli schon zu nem Glaziola(männlich)gemacht)
7.kann ich Heatran(weiblich)vermehren?
8.Wann entwickelt sich:
Alpollo(meins ist lv.31)
Darschel(oder Draschel wie auch immer das Vieh was sich zu Brutalanda entwickelt.Meins is lv.39)
Togepi(meins lv.42 ehehe ich trainiers nur aus spass)
Roselia(meins lv.29)
ich denke das wars vorerst falls ich was vergessen hab melde ich mich wieder.Falls das ne hilfe ist ich hab noch Diamant und 2 DS zur Verfügung und kein Wi-Fi

danke im voraus
Shizuka

Frage gestellt am 19. September 2010 um 17:42 von Shizuka

7 Antworten

1. in der siegesstraße surfen chance 10%
2. nur durch tausch von heartgold soulsilver
3. evoli ist ein tagespokemon im trophängarten der besitzer sagt dir jeden tag welches pokemon du dort fangen kannst
4. im untergrund (altbernstein)
5. schlurp ist ein schwarmpokemon am see der kühnheit
ein kleines mädchen in sandgemme sagt dir welches pokemon das schwarm pokemon ist
6. ditto ist ein tagespokemon im trophäengarten (chance 5%)
oder tausch es von diamant dort findest du es auf der route 218 mit pokeradar
7. nein
8. alpollo entwickelt sich durch tausch
draschel entwickelt sich auf lv 50
togepi entwickelt sich durch zuneigung
roselia entwickelt sich durch einen leuchtstein

Antwort #1, 19. September 2010 um 18:14 von T-Star

1) siegestraße (selten)
2)actoin replay ds
3)in herzhofen(das haus neben dem pkmn-cen.)
4)im untergrund mit nat.-dex (altbernstein)
5)weitersuchen
6)im tropfäengarten(vorm mann speichern,mit ihm reden,wenns kein
ditto ist neustarten)
7)sorry no
8)a)durch tausch b) lv.40 c)zuneigung d)leuchtstein

Antwort #2, 19. September 2010 um 18:55 von george135

hey Danke nicht schlecht du weisst echt viel du hast mich grad gerettet^^
(ich mag dein bild)
wenn ich wieder probleme hab schreib ich dich an ich kriege mit sicherheit ne antwort^^
ähm eine frage

Wie jetzte Zuneigung?reicht das trainieren nicht?

Antwort #3, 19. September 2010 um 18:54 von Shizuka

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
zuneigung heißt,zwei große herzen im poketch
(bekomme ich kein dankeschön?)

Antwort #4, 19. September 2010 um 18:57 von george135

ja klar bekommst du eins und zwar ein großes und ein sehr großes wenn du mir noch sagst wann sich mein haspiror (lv.40) entwickelt und wo ich ein traunfugil her bekomme (falls möglich)

danke im voraus

Antwort #5, 19. September 2010 um 20:22 von Shizuka

Antwort #6, 19. September 2010 um 20:31 von (TheSuchti)

traumfugil kriegst du nur durch tausch
hapiror enwickelt sich durch zufriedenheit also kämpfen,frisür gehen und knurspe geben.wen du weitere fragen hast ich beantworte alle fragen

Antwort #7, 19. September 2010 um 21:22 von Kirby001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)