Großes Problem! (Overlord 2)

Hi ich habe ein großes problem und zwar habe ich gerade das grüne nest befreit und es an das unterweltportal gebracht (in schergen gestalt!) und dann war dieses tor zum römerlager offen, dort hatt dann immer so ein ausrufezeichen geblinkt, nun bin habe ich mich nochmal zurückteleportiert da war das lager wieder vollbesetzt das tor war zur und das ausrufe zeichen blinkt immernoch und da steht findet das bewachte gebäude des imperiums! Aber ich habs doch schon gefunden muss sich jetzt allels noch mal neu machen? Und was habe ich falschgemacht? Thx im voraus Daniel

Frage gestellt am 19. September 2010 um 17:50 von daninatorssc

1 Antwort

O.o omg,
Ja das sind unregelmäßige spielfehler in Overlord 2 leider musst
du das nochmal machen sry aber vllt lag es daran das du zum turm gegangen bist und es nich automatisch gespeichert hat..
aber da es als schergengestalt in dem lager öfters gespeichert hat musst du wahrscheinlich nur wieder zum abgelegten nest und es wieder zurück bringen.Wenn das der fall ist geh NICHT zum Turm
denn es wird erst automatisch gespeichert wenn du vom tor des lagers aus gradeaus gehst musst du diese steinmauer zerschlagen
und zum nächsten absatz des landes weiter gehen damit du dort ein Unterwelt Portal hast dann hast du das Nest garantiert.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 20:23 von Daraca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)