heftiges Problem! (bitte mehrere Antworten) (GTA 4)

Sorry, ich weiß, dass es hier nicht hingehört, aber es ist mir sehr wichtig! Also:
Meine Ps3 hängt jetzt auf einmal, wenn ich im Haupt-Menü irgendwas auswähle. Also das Bild friert ein, alles steht still, und dann, ein paar Sekunden später, gehts wieder weiter, dann hängts wieder für ein paar Sekunden usw. Ausschalten konnte ich sie auch nicht, weil sie dabei noch ewig geladen hat, also musste ich den Stecker ziehen.
Ich hab deswegen gestern bei dem Gamestore angerufen, bei dem ich meine Ps3 (250 GB Slim) gekauft habe und der Verkäufer hat mir erzählt, dass das bei seiner Ps3 auch eben erst passiert ist. Ist das neurdings bei euch auch so? Stimmt es, dass bei der TGS eine neue System-Aktualisierung vorgestellt wurde, die in den nächsten Tagen erscheint? Und könnte das helfen?
Vielen, vielen Dank für alle Antworten, die helfen könnten!

Frage gestellt am 19. September 2010 um 17:51 von Noise

5 Antworten

ja eine aktuliesierung könnte helfen .

bei meiner tut es aber nicht slim 120gb.

aber lösche mal alle videos und musik von deiner festplatte und probiere obs danach besser ist. hat bei einem freund von mir geklappt

Antwort #1, 19. September 2010 um 18:31 von gelöschter User

Am besten tu machst das in der Reinfolge:
1. Videos, Bilder und Musik löschen.
(2. Demos löschen)
3. Systemaktualisierung.

Antwort #2, 19. September 2010 um 18:49 von Prince_the_Ripper

Gibt es denn keinen anderen Weg?

Antwort #3, 20. September 2010 um 13:50 von Noise

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich bin mir nicht sicher, versuch's nur mit einer Systemaktualisierung.

Antwort #4, 20. September 2010 um 14:34 von Prince_the_Ripper

ok, vielen Dank, jetzt ist alles in Ordnung!
Danke an alle!

Antwort #5, 25. September 2010 um 11:28 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)