zwei fragen (Monster Hunter 3)

Welche Items Rüstung und Waffe brauche ich für den Quest erjage einen Ceadus. Welche rüstung macht die Waffe schärfer.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 18:17 von martin1997

5 Antworten

nimm Lagi rüssi , das LAngschwert Donnerschlag+ und die rüssi hat die Fähigkeit Schwarfschwert

Antwort #1, 19. September 2010 um 18:25 von MHPRO

für den Ceadus empfehle ich dir die Lagiacrus Rüstung wegen schwimmprofiund element angriff hof als waffe donner oder Drache ich hab mit donnerschlag + LS von Lagi gemacht.
Items:
10 Megatränke
10 Tränke
10 Kraut + 10 Blaupilz
1 Megalufttrank [größerer Luftvorrat]
10 Unterwasserballisten muni [mit Argosi Handeln] wäre gut
2 maxitrank bei tod
2Fassbombe L+
3Fassbombe L
5 Fassbomben S+
was du sonst noch so brauchst
Taktik : die ganze zeit möglichst auf die Mähne schlagen dann Uw Ballisten muni verschießen munition dann nachsammeln.
den Drachinator so früh wie möglich und nur wenn er Aggro ist dann schwimmt er nämlich auf den Bohrer zu. Dann sollte er Fliehen wenn es gut gelaufen ist

um ihn zu töten q wiederholen Schaden bleibt nähmlich...
Veil Glück

Antwort #2, 19. September 2010 um 18:27 von Bi0-HaZaRd

wegen der 2 frage Schärfe um 1 Stufe verbessert bekommt man bei der Ceadus Rüstung ebenso wie bester ohrenstöpsel und stumpf

Antwort #3, 19. September 2010 um 18:28 von Bi0-HaZaRd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achso ich hab gedacht das Handwerk igendwas anderes macht als Schärfe +1 aber stumpf is zu schlecht

Antwort #4, 19. September 2010 um 18:33 von MHPRO

Ja find ich auch und man hat nur 1 Slot Also ich benutz noch LAgiacrus und Jhen Mohran Rüstung

Antwort #5, 19. September 2010 um 18:35 von Bi0-HaZaRd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)