3 fragen (FF 12)

1. kann mir wer hilfe gegen den walddrachen geben? weil bei tipps steht iwie... naja find ich jedenfalls nicht so ganz hilfreich -.-
2. is quickenings das selbe wiemyth teks oda wie?
3. wos is esuna?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 18:35 von LOSkiller

6 Antworten

1. Warum umgehst du ihn nich einfach und kommst später noch mal wenn du stark genug für ihn bist?
Ansonsten kannste ja auch hier mal schaun:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=953
Scroll einfach runter bis zu Walddrache

2. Ja richtig^^

3.Esuna ->Medica. Bekommst du auf Mt. Bur Omisace...oder im Dorf Elt...und soweit ich weiß nachdem man in der Grabstätte war bekommt man es auch in Rabanastre.

Antwort #1, 19. September 2010 um 19:41 von DicloniusLucy

1. http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...
Bei den Tipps auf spieletipps steht eh Müll

2. http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...
Ob Quickenings nur Mysth-Teks sind, weiß ich nicht, vllt. sind es Mysthrons allgemein.

Antwort #2, 19. September 2010 um 20:59 von postpartum

Die Quickenings sind diese Flächendeckenden Riesenattacken, die du am Ende einer Myth-Kombo bekommen kannst.

Rüste für den Walddrachen einfach alle gut aus, sprich auf alle Vallum und Protes, (auf die Kämpfer vieleicht noch Tobsucht), lass Larsa mit seinen Endloss-Portion-Vorrat heilen und bete (ein bischen Glück gehört zum Kampf) das er mit dieser Pollenattacke nicht bei allen den Konfus-Zustand bewirkt.

Antwort #3, 20. September 2010 um 12:27 von Neith

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
"Flächendeckenden Riesenattacken"
Mysth-Fusionen?

Antwort #4, 20. September 2010 um 17:38 von postpartum

@Neith: Da muss ich dir widersprechen. Quickenings sind die Mysth-Teks und nicht die Mysth-Fusionen oder "Flächendeckende Riesenattacken", wie du sie so schön nennst. Auf englisch heißt es eben einfach Quickening. :D

Und die Mysth-Fusionen nennt man Quickening-Finisher oder "Concurrence" (auf deutsch Zusammentreffen).

Antwort #5, 20. September 2010 um 23:34 von DicloniusLucy

hey junge ich gebe dir einen gut gemeinten rat Kauf dir dass Lösungsbuch ok. Aber zu der Frage wie besiegt man den wald drachen kann ihc dir helfen: Entweder gehst du durch den Wald nach unten dort kommst du zu einem anderen bezirk oder naja anderen teil und zwar in den verwunschenen wald aber ACHTUNG wenn du erst level 24-30 bist Kämpfe auf keinen fall gegen die Monster dort so gar die kleinen Aulraunen oder wie die Ficher heisen können dich schon mit einem schlag töten. Im verwunschenen Wald läufst du sofort nach rechts bis du zu einer dieser Blau gepünkelten lienien kommst die in der luft schweben dann gehst de durch und scho bist de in den Paramina schluchten dann nach oben rechts auf der Karte Laufen wo du zu Bur omisace kommst

Antwort #6, 23. September 2010 um 14:26 von SuperSlave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)