ma ne frage (Fiesta Online)

hey
wollte ma fragen was ein helga raid ist...
bin lvl70 und wollte mal wissen wann man helga machen kann und wann es sich rentiert.
bitte um antworten
lg

Frage gestellt am 19. September 2010 um 19:34 von moritz9596

4 Antworten

Ein Helga Raid ist ein Treffen von vielen Spielern in Helga's Grab um den Mob Helga zu töten mit dem Ziel möglichst gute Oranges Waffen, Schilde von dem Mob gedropt zu bekommen.
Helga ist jedoch Lvl 120 und um den Mob herum laufen noch diverse andere mobs, sog. Kallaps herum, die dich auch sehr schnel auf Lvl 70 One-Hiten. Deshalb würde ich dir nur empfehlem mit sehr gutem Eqip auf deinem Lvl dort hineinzugehen um z.b. Kallaps zu töten.

Die meisten Raids werden einfach von Spieler zu Spieler abgesprochen. Auf vielen Servern wird Helga täglich getötet, da sie/er eine Respawnzeit von 24h besitzt. Zudem wird sehr viel CS Zeug benötigt. Amus, Pots und +9 Equip ist da Pflicht.

Alles in allem finde ich nicht, dass es sich rentiert. 1. kommst du sicherlich nicht an Helga ran da sie entweder noch nicht wieder gespawnt ist oder eine Gilde beansprucht den Kill und 2. viel zu teuer und die wahrscheinlichkeit eine Waffe zu bekommen ist zu gering.

Antwort #1, 20. September 2010 um 07:39 von iKira

kira da hast du nicht ganz recht die kallaps sind nicht zu stark es gibt leute die besiegen die mit lvl 70 ohne +9 oder item shop ;)

Antwort #2, 20. September 2010 um 10:28 von november

Klar, aber ich denke das ist eher die Ausnahme. Zudem gehts dann nur in Grp mit Kleri, voll gebufft, Rollen und als Tank. Mal von der Zeit ganz abgesehen ;) Rentiert sich das? Eher nicht..

Antwort #3, 20. September 2010 um 12:06 von iKira

vielen dank für deine wirklich sehr aufschlussreiche antwort.
ich werd also erstma n bissi lvln gehen^^
achja...man braucht cs zeug
leute reden immer von 80 amus...hab die aber noch nie im shop gesehen
wo bekommt man die denn dann her?

Antwort #4, 23. September 2010 um 15:44 von moritz9596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)