liberty city-glitch. (GTA San Andreas)

Einmal wollte ich gerade mit dem jetpack versuchen nach liberty-city zu fliegen,
aber ich komme leider nur bis zum lager halle dann habe ich die position wie im video an dem ort hingeflogen plötzlich sehe ich nur das meer. Wie in welchem winkel soll ich zu der markierung hinfliegen um an liberty city zu kommen?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 19:46 von derrick94

6 Antworten

So wie im Video.

Winkel kann man nicht sagen ist ja auch kaum möglich(lol WTF)

Antwort #1, 19. September 2010 um 21:16 von Helperforgames

Du kannst nur in der Army version nach liberty city

Antwort #2, 20. September 2010 um 13:21 von Team_Force

Aber es klappt leider nicht immer wenn ich an die markierung hinfliege kann ich nur das meer erreichen und die stadt erscheint nicht.

Antwort #3, 20. September 2010 um 16:15 von derrick94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Über was redet ihr? Wie kann man nach liberty city fliegen erklärt doch mal mit eigenen worten (ohne link oder so)

Antwort #4, 20. September 2010 um 17:36 von gelöschter User

Du musst zuerst ins fitness-studio von Ganton hineingehen dann knalls du alle boxer mit eine knarre ab, anschliessend cheatest du dir einen jet-pack später machst du auf der karte rechts am rand an der autobahn eine markierung.
Und nun musst du mit dem jet-pack seitwärts zu der markierung fliegen wenn du dort erreicht hast solltest du auf dem schwarzen gespiegelten boden landen können danach gehst du zu der gelben pfeilmarkierung. Später bist du dann in einer lagerhalle. dan machst du einer markierung nordwestlich an der karte in der nähe des friedhofs und fliegst dann zu der markierung, sobald du der markierung erreicht hast solltes du eine weisse stadt sehen können gleich dort lieg dann liberty city.
PS:Sorry ich kenn mich leider in san andreas nicht so gut aus hoffentlich ist es dann der richtige ort.

Antwort #5, 20. September 2010 um 19:50 von derrick94

Meinst du etwa wenn man grade die mission macht oder kann man immer nach liberty city?

Antwort #6, 22. September 2010 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)