Ratalos Plate (Monster Hunter 3)

ich krige die einfach net ich habe ratalos insgesamt schon 146 mal getötet und ich krige ie nicht ich habe no keine einzige plate von den . ich streichel auch immer das schwein

Bitte helfen was ich alles machen Kann ( wer mir bei den helfen mochte . spiele on )

Frage gestellt am 19. September 2010 um 19:51 von heyo

5 Antworten

omg das ist ja verdammt heftiges Pech man bekommt die eigentlich wenn man ihn den Schwanz abtrennt. Man kann die sogar ausschlachten aus dem Schwanz. evtl. mal Schwein Streicheln bewirkt bessere belohnung

Antwort #1, 19. September 2010 um 19:52 von Bi0-HaZaRd

ich habe den auch bstimt schon 146 mal den schanz abgehakt und auch 146 mal das schwein gestreichelt aber ich werde es wol weiter probirn mussen :-( Imer habe ich das pech blodes cepcom

Antwort #2, 19. September 2010 um 20:00 von heyo

alta das kenn ich, ich heb den aber noch nich 146 mal gekillt (ichglaub so 30 ma ^^) aber ich bekomm auch keine :(

Antwort #3, 19. September 2010 um 20:17 von zeuz96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit jaggi-Maske bekommst du sie eher...

Antwort #4, 19. September 2010 um 20:27 von monsterkill12

Mir gings genauso... Ungefähr 40 mal gelegt, keine Platte. Bei Rathian noch schlimmer: habe mittlerweile zwar die Platte, aber schon 3 Slots mit Schuppen belegt... Für die Rathalos-Platte gebe ich dir n Tipp.
Wenn du den Offline-Modus durchzockst, kannst du neue Dringende Quests machen... Die erste ist "Paarungszeit". Dabei musst du Rathian und Rathalos killen. Gleichzeitig. Die beiden gehen immer ins gleiche Gebiet. Jag sie aufeinander los und dann töten sie sich eigentlich selber gegenseitig. Ich habe in der Belohnung 2 RATHALOS-PLATTEN bekommen. Ich konnte mein Glück nicht fassen. Dann hab ich direkt danach Rathian gefangen, in der Belohnung war Platte. Dann hab ich Uroktor-Quest gemacht und Rostlanze bekommen. Glück muss man haben. Mach also Paarungszeit und du hast erhöhte Chance auf seltene Items.

Antwort #5, 19. September 2010 um 20:49 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)