booster tipps (Uncharted 2)

kann mir jemand tipps für booster geben welche ich in spielen wie deathmatch oder eliminirung benutzen kann , die gut sind ?
ich benutzte meisten immer runter mit dem eisen und patronen gurt
oder runter mit dem eisen und leicht fuß
hab ja schon fast alle booster frei aber das sind für mich die besten

Frage gestellt am 19. September 2010 um 19:52 von gelöschter User

15 Antworten

Welches Lvl bist du denn?
Runter mit dem Eisen ist aufjeden Fall gut, für Eleminierung unbedingt Lagebewusstsein nehmen.
Wenn du Negativ Booster hast und schnell lvln willst, dann verwende diese, am besten gleich zwei.
Als Booster 2 würde ich Weiterschießen nehmen oder Granaten/Raketenlader. Für die normalen Waffen lohnt sich mehr Munition nicht, entweder man stirbt bevor man lehrgeschossen ist oder man findet Munition oder eine bessere Waffe.
Ist bei mir fast noch nie vorgekommen, dass ich mit der AK oder der Pistole lehrgeschossen war. Sinnloser Booster.

Antwort #1, 19. September 2010 um 20:55 von TheBanker93

ich bin jetzt level 50 und will mich ja schnell leveln

Antwort #2, 19. September 2010 um 21:56 von gelöschter User

nimm nur negativ booster
die einzige ausnahme ist bei zielspielen depot nehmen und bei eliminierung ausweichen

Antwort #3, 20. September 2010 um 10:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ok wenn ich 51 bin nimm ich negativ ^^
heater,hab dich grad geaddet

Antwort #4, 20. September 2010 um 14:04 von gelöschter User

alexilp640: Der Negativ-Booster "Verschleiert" lohnt sich ( für mich jedenfalls ) nicht! Warte ab bis du "Halbvoll" hast oder evtl. auch Invalide wenn du meinst, dass du gegen schlechte Spieler zockst. Außerdem könntest du Invalide sehr klug in "Deathmatch - Präzisionsgewehr und Schrotpistole" einsetzen da du ja oftmals ( Auch ohne Invalide ) mit einem Schuss gekillt wirst. ( Da kannste auch "Halbvoll" nehmen )

Antwort #5, 20. September 2010 um 14:26 von MZ-King-Of-Future

naja ab lv 57 würde ich auf jedenfall glaskiefer nehmen das ist meiner meinung nach das beste booster im vergleich zu invalide, da man eher fernkämpfe macht als nahkämpfe ;)
alexpil: ab lv 58 kannst du "trau dich" verwenden, aber das empfiehl ich dir nur wenn keine probleme damit hast deine statistik zu versauen.

Antwort #6, 20. September 2010 um 17:19 von Decan

@Decan: Wenn man "Trau dich" hat, müsste man wissen, dass einer ihm auf Schritt und Tritt folgt.^^

Antwort #7, 20. September 2010 um 17:42 von MZ-King-Of-Future

Ja das ist mir auch klar, ok vielleicht hab ich das hier nicht konkret formuliert, ich würde NUR "trau dich" verwenden, wenn man viele Kills einstecken kann. ich selber mach das nicht, nur wenn mal wieder Double Cash Weekend eröffnet ist nutz ich die gelegenheit ;)

Antwort #8, 20. September 2010 um 17:49 von Decan

hmm also ich benutz es auf jeden fall
mich interessiert meine quote nicht
und über 1.00 halt ich sie locker
also wie du willst aber ich verstehe auch jeden der es nicht nehmen will
aber jder soll selbst entscheiden ;)

Antwort #9, 20. September 2010 um 18:15 von gelöschter User

oder auch so ;)

mal eine andere frage betrifft jetzt nur an dich heaterfreak:
hast du eigentlich meine nachricht bei deinem 2.account bekommen?

Antwort #10, 20. September 2010 um 18:33 von Decan

keine ahnung
ich kann erst morgen wieder online gehen
aber ich werde sie beantworten

Antwort #11, 20. September 2010 um 18:52 von gelöschter User

kann ich euch alle adden ?

Antwort #12, 20. September 2010 um 20:29 von gelöschter User

bei mir darfst du ;)
schau unter mein profil da steht mein on-ID.

Antwort #13, 20. September 2010 um 20:37 von Decan

ok ich mach

Antwort #14, 20. September 2010 um 21:47 von gelöschter User

ich benutze immer runter mit den eisen und leichtfuß das sind die besten für mich

Antwort #15, 08. März 2011 um 03:33 von YunuSstyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)