PC Game von RDR? (RDR)

Gibt´s auch ne Pc Version?
Ich zocke lieber am PC!

Frage gestellt am 19. September 2010 um 19:52 von saftladen

7 Antworten

ne nur 360 und ps3
voraussichtlich wird es demnächst auch keine pc-version geben.

Antwort #1, 19. September 2010 um 19:57 von derLemming

ne nur 360 und ps3
voraussichtlich wird es demnächst auch keine pc-version geben.

Antwort #2, 19. September 2010 um 19:57 von derLemming

hoffentlich nicht, sonst werden bald getunte postkutschen mit neonlampen und bei den pferden nos im arsch sein oder so ein modscheiss.

Antwort #3, 20. September 2010 um 02:24 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hmm, eine Postkutsche mit 10 Nut**** davor wäre mir lieber :o)

Ich habe auch nichts von einer PC-Version gelesen.
Normalerweise erscheinen die aber vor den Konsolen-Versionen, von daher halte ich es für eher unwahrscheinlich,.. und für zu späte, denn ganz so neu ist es ja nimmer, - in einem Jahr, in dem ein Kracher nach dem andren herauskommt.

Antwort #4, 20. September 2010 um 09:12 von TREX_PS3

ja ach ich hoffe es kommt nicht für pc raus dann kommen diese scheiss hacker !

Antwort #5, 20. September 2010 um 18:59 von gta-zocker132

>> hoffentlich nicht, sonst werden bald getunte postkutschen mit neonlampen und bei den pferden nos im arsch sein oder so ein modscheiss.

Genau... Aber klar, das ein Konsolero von Mods soviel Ahnung hat wie die Kuh vom fliegen *gähn*.. (oder doch eher der Neid weil es auf Konsolen keine Mods gibt?) 90% der Mods sind Sinnvoll und erhöhen den Spielspaß. Aber selbst wenn: Was genau stört es Dich wenn jemand meint in seinem OFFLINE Spiel (den Online funktionieren Mods ohnehin nicht und wenn dann sieht sie nur der Modder selbst) sowas zu haben? Du weißt nicht das es bei ihm vorhanden ist und wirst es nie sehen.


>> Normalerweise erscheinen die aber vor den Konsolen-Versionen

Falsch. PC Versionen erscheinen, wenn sie nicht gleichzeitig erscheinen, fast immer nach den Konsolen. Was auch der Grund ist das PC Versionen oft den PC nichtmal im Ansatz ausnutzen oder schlechte Menus bzw. Steuerung haben. Weil sie einfach die Konsolenversion auf den PC umsetzen und nicht annähernd die Möglichkeiten ausnutzen.

>> ja ach ich hoffe es kommt nicht für pc raus dann kommen diese scheiss hacker !

Welche Hacker? Meinst Du die Releasegroups die dann Schwarzkopien hochladen? Wenn ja: Wieso genau stört Dich auf deiner Konsole das? Und so zur Information, nur so nebenbei: Auf der X-Box wird auch fleissig kopiert.

Zur Frage: Es kommt zu 99% auch auf dem PC. Wieso ich das meine? Weil so gut wie jedes Spiel von Rockstar bis jetzt auf dem PC rauskahm. Mit 1 - 2 Jahren Verspätung zwar, aber sie kahmen. Und immer hieß es von Rockstar: "Kein Kommentar" auf die Frage ob ein Spiel auch als PC Version kommt.

Sollte es tatsächlich nicht auf dem PC kommen wäre ich von Rockstar enttäuscht. Hab RdR zwar auf der PS3 (die PS3 meiner Frau, ich wollte nicht mehr warten bis das Spiel auf dem PC rauskommt) und bin grad am zocken, aber auf dem PC würde es 10 mal soviel Spaß machen (und ich würde es ein zweites mal kaufen).

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 07:46 von Bad-Wolf

Ich brauch keine ahnung von mods zu haben und will keine ahnung davon haben und neidig bin ich auf keinen fall auf sowas. Und dein gähn kannste dir sonstwo hinstecken.

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)