Zuerst? (F1 2010)

was werdet ihr zuerst machen wenn ihr das spiel habt? Ich denk ich fahr zuerst ein schnelles rennen auf der Strecke in Korea.. mfg

Frage gestellt am 19. September 2010 um 19:54 von Halogamer

8 Antworten

Hier das Hanbuch gibts schon zum anschauen http://www.f1-game.de/downloads/F12010-DE-Handb...

Antwort #1, 19. September 2010 um 19:56 von Halogamer

Also ich fahre erst mal ein paar Strecken mit Vettel im Zeitfahrmodus um erst mal zu üben.
Dann fahre ich eine Weltmeisterschaft mit Vettel.
Danach fahre ich 7Jahre im Karrieremodus.

Antwort #2, 19. September 2010 um 20:09 von gelöschter User

erstmal ein paar schnelle rennen machen und schwierigkeit einstellen danach direkt karriere und im ersten training fahreinstellungen machen.

Antwort #3, 19. September 2010 um 20:09 von SonGoku_Gll

erstmal gucken welches schwierichgkeitsgrad dann mit alonso/hamilton weltmeisterschaft dann 7jahre km

Antwort #4, 19. September 2010 um 20:27 von lewishamilton1999

Zuerst werde ich Zeitrennen machen in Singapur mit Kubica Hamilton Massa oder Vettel

Antwort #5, 19. September 2010 um 21:05 von cooper1

ich werde zuerst mit alonso im ferrari in istanbul zeitfahrmodus machen um zu üben und dann meine 7-jährige karriere mit einem hrt beginnen

Antwort #6, 20. September 2010 um 19:34 von Barca-4ever

ich fahre schnelle rennen und schaue welche schwierigkeit gut für mein fahren ist dann bischen karriere und weltmeisterschaft mit hamilton immer abwechselnd

Antwort #7, 20. September 2010 um 20:15 von BrOdEuR

ich denke dass ich sofort mitm kariere modus anfange da ich noch übung vom vorgänger hab und keine extra-runden brauche. Aber ich find wirklich dass det ne sinnlose frage is da jeder anfängt wie er es für richtig hält.

Antwort #8, 20. September 2010 um 23:08 von LaFinte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)