Frage Online-Quests (Monster Hunter 3)

Ich bin aktuell jr 21. Um weiter zu kommen muss ich noch einen Gigginox jagen, einen Rathalos jagen, einen Diablos jagen und einen Uragaan fangen. den Rathalos und den Gigginox krieg ich ja noch alleine hin aber ich hab riesige probleme mit Diablos und Uragaan. bitte gebt mir tipps es ist wirklich dringend ich möchte umbedingt jhen Mohran machen können ohne auf die eventquest zu warten.

P.S. wisst ihr wann die quest mit dem uragaan-geist wieder kommt die vor kurzem da war? hab die total verpasst. und jetz brauch ich ausgerechnet viele rostscherben

Frage gestellt am 19. September 2010 um 20:24 von gelöschter User

2 Antworten

öööhm, ich könnte dir helfen
wie ist deine id?
sag an wann du willst das ich dir helfe und ich schau ob ich da zeit habe...
mein id: QGWHFF
mein Name: Link
Jr 18, sagt aber nichts aus, hab Rathian und Lagi-Rüstung, Rathalosrüstung ist nicht das Problem, hab 2 platten ^^
Uragaan fangen ist doch einfach :D
musst einfach mit wasserhammer draufhauen ^^
und diablos sollte man wirklich mit vielen machen...
sonst ist man genatzt...
ansonsten eiswaffe...

Antwort #1, 19. September 2010 um 20:46 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab das problem, dass ich mit anderen nich in einer stadt sein kann. da kommt fehlercode 1668 oder solche in der richtung und mein vater möchte nicht, dass ich am router was verändere, weil der vor kurzem kaputt war.

Antwort #2, 21. September 2010 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)