What If Character (DB Raging Blast 2)

Welche What If Character würdet ihr gerne in rb2 haben?
Ich eigentlich nur SSJ3 Teen Gohan.XD

Frage gestellt am 19. September 2010 um 20:51 von BurstTenkaichi13

21 Antworten

ssj bardok

ssj3 teen gohan währe sehr ünnötig finde ich weil vgeta und broly reicht schon als ssj3

Antwort #1, 19. September 2010 um 20:54 von BLIAZY

Vill Bardock SSJ und Freezer und cell fusioniert? xD

Antwort #2, 19. September 2010 um 21:33 von Hildegarn

ich will auch bardock ssj

den teen gohan als ssj 3 wäre etwas unlogisch ..
find ich weil teen gohan grad erst den ssj2 geschafft hatt

Antwort #3, 19. September 2010 um 23:43 von xIsusuIx

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
freezer und coller fusioniert gute idde aber ich will immer noch ssj3 teen gohan

Antwort #4, 20. September 2010 um 08:25 von gelöschter User

ja oder son goku und gohan fusion des wer mal geil oder

Antwort #5, 20. September 2010 um 12:20 von gelöschter User

ultimate gohan als ssj^^

Antwort #6, 20. September 2010 um 12:53 von Kyuubi9

hey leute gib mal playstation 3 name dann komme raging blast zocken

Antwort #7, 20. September 2010 um 12:58 von gelöschter User

Am besten ist immer noch ssj4 goku

Antwort #8, 20. September 2010 um 13:06 von gelöschter User

michaelgazi43
ssj4 goku wäre unnötig
ssj3 teen gohan wäre nicht unnötig wäre geil

Antwort #9, 20. September 2010 um 13:22 von gelöschter User

nein ssj4 goku währe super geil

was wollt ihr alle mit gohan es gibt so viele von denen

gohan
teen gohan ssj ssj2 und ihr wollt noch ssj3
future gohan +ssj
ultimative gohan und ssj währe derbe unnötig
sayamen +ssj ssj2

so viel platz nur für gohan 1 oder 2 reichen aber doch nbicht so viele

Antwort #10, 20. September 2010 um 13:36 von BLIAZY

ja sayamnassj und ssj2 wäre geil stellt euch vor er verwandelt sich dan reist sein band am kopf so raus und seine haare ssj
aber ich finde ssj
4 goku wäre nicht nötig weil ich gt hasse

Antwort #11, 20. September 2010 um 14:06 von gelöschter User

gt hasse ich auch aber die charaktere sind geil und außer teen gohan hasse ich gohan sehr vorallem den großen

Antwort #12, 20. September 2010 um 14:17 von BLIAZY

was hasst du von dem grosen gohan der ist der stärkste wegen ultimativer

Antwort #13, 20. September 2010 um 15:04 von gelöschter User

ich heisse matay97 auf playstaion network

Antwort #14, 20. September 2010 um 15:44 von Son_Goku12

ich heise guymaito12

Antwort #15, 20. September 2010 um 17:52 von BurstTenkaichi13

ich heiße Dorsoduro11 im playstation network
Broly the best f.. the rest lol

Antwort #16, 20. September 2010 um 18:09 von Dorsoduro

Ich denke, dass SSJ Bardock absolut genial wär ;)
SSJ3 Teen Gohan müsste ich nicht unbedingt haben, da wär es eher logisch den großen als SSJ3 einzubauen.
Wen ich mir wünschen würde wär auf jedenfall Bardock SSJ und dass man sich in diese Personen transformieren kann, nicht wie in RB1.Das wär richtig geil :)

Von der Stärke her denke ich rein von den Fakten, dass Goten wohl der Stärkste nicht-fusionierte Charackter wär, wenn Dragonball fortgeführt werden würde und er nicht mit dem Training aufgehört hätte. Der 2. stärkste wär dann wohl Trunks ,dann Gohan und dann Goku etc.
Immerhin hat Goten den SSJ schon mit 7oder 8 gemeistert und wie sich der SSJ3 anfühlt weiß er auch.

Antwort #17, 20. September 2010 um 21:20 von el_classico

und vegeta?

Antwort #18, 20. September 2010 um 21:18 von gelöschter User

hey leute was bedutet version 3.50 für was ist des

Antwort #19, 21. September 2010 um 10:45 von gelöschter User

@Gohan-43:Deswegen das etc. ;)Hatte keine Lust alle aufzuschreiben.

Antwort #20, 21. September 2010 um 12:43 von el_classico

asooo :D

Antwort #21, 21. September 2010 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)