Phönix in den Asgard ruinen (Tales of Symphonia)

hallo,
ich wollte gerade die siede Quest für die Asgard ruinen machen nur ist der Phönix ja Lvl 120 aber ich hab meine 2 starken monster zu ihrer endstufe entwickelt die sind jetzt etwa um die lvl 40 rum die 2 monster die ich nicht benutze sind Alrune lvl 96 und Türkis drache (oder so ähnlich entwiklung vom ältestendrachen) lvl 86 Emil ist lvl 34 Schaff ich den Phönix wen ich die alrune und den drachen ins Team nehme? ansonsten mach ich das im 3ten durchlauf vom spiel^^

PS: bin gerade in Izood müsste nur zum HackoniaPass will halt nicht umsonst das Mosoleum besuchen =)

Frage gestellt am 19. September 2010 um 21:09 von Kibyra

5 Antworten

Es geht ja eig. um dieses Relikt was du mit dem Aufzug (blauer Propeler) holst sonst bei dem phönix weiß ich nicht ich würde es mit meinem team werbär und fenia und dem Lvl sicher schaffen.

Antwort #1, 20. September 2010 um 14:08 von Thomate

Okay Dan Versuch ich es, kann ich den in das Aufzug ohne den Phönix zu töten? und was droppt der Phönix?

Antwort #2, 20. September 2010 um 17:00 von Kibyra

Der Phönix droppt irgendwas gutes weiss aber nicht was.
Wenn du bei den Windräder die Richtige Reihenfolge machst aktiviert sich der aufzug und die tür zum phönix einfach proppeler "ansprechen".

Antwort #3, 20. September 2010 um 21:53 von Thomate

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
okay danke hab den phönix ausgelassen^^ den grabstein hab ich aber =)

Antwort #4, 21. September 2010 um 19:44 von Kibyra

Wenn du den Phönix besiegst, bekommst du ein Item, das du an 2 Stellen in den Sgardruinen legen kannst. (Da stand bisher immer "hier kann man etwas ablegen" oder sowas ähnliches, die genaue Formulierung weiß ich nicht mehr)
Auf jeden Fall ist das einmal in dem Raum, wo du immer hin und her laufen musstest, um am Ende eine Tür nach unten zu öffnen. Und einmal im letzten Raum.
Du bekommst dann ganz nützliche Items =)

Antwort #5, 28. September 2010 um 05:33 von Cickou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)