torhüter (Fifa 11)

wie bezwinge ich den torwart, denn ich möchte nicht immer nur abstauber tore machen, nachdem der torhüter den ball schon gehalten hat. ich finde die torhüter eh viel zu gut!

Frage gestellt am 19. September 2010 um 21:51 von horli

3 Antworten

halt beim schießen r1 gedrückt. dann zirkelt der spieler den ball um den torwart herum

Antwort #1, 19. September 2010 um 22:11 von gelöschter User

Flanken und dann Kopfballtore oder wie gesagt mit R1 den Ball anschneiden. Andere Möglichkeit mit L1 den Ball über den Keeper zu Lupfen! Klappt selbstverstöndlich auch nicht immer, aber immerhin kein Abstauber! Schwierig zu schießen, aber sehr schön sind die Tore wenn du L2 hältst und schießt! Dann entsteht ein geiler Flatterball! Den hällt er meistens, aber wenn mal klappt...himmlisch!

Antwort #2, 19. September 2010 um 22:25 von PS3undWiiBesitzer

finde die 1 gegen 1 Situationen sowieso blöd bei FIFA!
weil in der Realität kann nie im Leben ein Torwart jeden Ball halten wenn ein Spieler auf ihn zuläuft, da müsste sich was neues finden, ansonsten finde ich die neue Schuss Engine ganz passabel!
meiner Meinung reagieren die Tormänner immer noch unrealistisch gut und schnell auf einige Bälle, aber ist keine schlimme Sache.

Antwort #3, 21. September 2010 um 22:34 von zocker_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)