Frage^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

und zwar es wird doch kakuzu geben
und meine frage ist wird es ihn auch in aka mantel geben?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 21:55 von cyote_starrk

26 Antworten

ich hoffe es doch sehr XD

ach und Kisame ist böse:

Kisame ist ein ehemaliges Mitglied der sieben Schwertkrieger aus Kirigakure und tötete ohne Grund deren Feudalherren.

Antwort #1, 19. September 2010 um 21:52 von Kakashifan073

ka^^
kuck mal da steht das bald der nächste trailer raus kommt und es enthält den 4 hokage
http://www.saiyanisland.com/2010/09/tgs-trailer...

Antwort #2, 19. September 2010 um 21:53 von gelöschter User

ja, wir haben das Bild gesehen^^

Antwort #3, 19. September 2010 um 21:54 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
toll warn ausrutscher ^^ isa halt nicht jeder so quitsche rosa lieb wie naruto und co xP trozdem schockt er ^^

Antwort #4, 19. September 2010 um 21:58 von gelöschter User

Dann ist doch alles geklärt oder

Antwort #5, 19. September 2010 um 21:58 von gelöschter User

genau steffi hat recht das mit kisame aber er st trozdem cool^^
und zu den 6 min trailer hatte ich doch recht ;D

Antwort #6, 19. September 2010 um 21:58 von cyote_starrk

zu geil XD
du bist echt Lustig ein ausrutscher^^

Antwort #7, 19. September 2010 um 21:56 von Kakashifan073

jetzt bekomme ich diesen dämlchen Gedanken nicht mehr aus meinem Kopf^^

Antwort #8, 19. September 2010 um 21:56 von Kakashifan073

Wieso ist orochimaru böse geworden wegen seinen versuchen mit menschen ?

Antwort #9, 19. September 2010 um 22:01 von gelöschter User

orochimaru ist ein psycho desswegen er war böse wegen er will alle jutsu haben und hat ja experimente gemacht und das ging ihm am kopf und wurde immer kranker also psycho und wurde böse

Antwort #10, 19. September 2010 um 22:03 von cyote_starrk

Ihm stieg seine Macht über den Kopf und er versuchte ewiges Leben zu erlangen, dafür hat er sogar an Menschen experiementiert und da Konoha das logischerweiße nicht geduldet hat hat er es verlassen

Antwort #11, 19. September 2010 um 21:59 von Kakashifan073

das experimentieren an menschen war in konoha nocht nicht legalisiert worden :D

Antwort #12, 19. September 2010 um 22:04 von gelöschter User

Gute erklärung

Antwort #13, 19. September 2010 um 22:05 von gelöschter User

Ich hab die folge nicht gesehen aber in nun2 sagt jiraya zu itchi und kisame ich bin stärker als ihr beide zusammen. Aber dann wäre doch orochimaru auch stärker als itachi

Antwort #14, 19. September 2010 um 22:08 von gelöschter User

Antwort #15, 19. September 2010 um 22:08 von gelöschter User

sry habs nicht gesehn das es oben auch stand XD

Antwort #16, 19. September 2010 um 22:09 von gelöschter User

Jiraya ist stärker als orochimaru

Antwort #17, 19. September 2010 um 22:06 von Kakashifan073

nee itachi macht orochimaru locker fertig nur jiraya ist noch stärker und mit seinem sage mode umso mehr

Antwort #18, 19. September 2010 um 22:12 von gelöschter User

steffi bist du im forum ? brauch hilfe bei etwas ^^

Antwort #19, 19. September 2010 um 22:12 von gelöschter User

Oh wusste ich gar nicht

Antwort #20, 19. September 2010 um 22:13 von gelöschter User

ohne grund?stimmt nicht,der typ hat infos weiter gegeben,deshalb musste er sterben

Antwort #21, 19. September 2010 um 22:13 von Darthdevel

ja, ich bin on^^

Antwort #22, 19. September 2010 um 22:10 von Kakashifan073

okay ^^ komme gleich

Antwort #23, 19. September 2010 um 22:13 von gelöschter User

Darthdevel das steht sogar si auf Narutopedia er hat es ohne Grund gemacht!

Antwort #24, 19. September 2010 um 22:10 von Kakashifan073

Wird der em von orochimaru das er sich in die schlagen form verwandelt

Antwort #25, 19. September 2010 um 22:15 von gelöschter User

Antwort #26, 19. September 2010 um 22:11 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)