schicksals insel (KH Birth by Sleep)

hallo hab mit terra das spiel durch und da ist so ne welt die heist schicksals insel oder iwie aber die ist ganz hell ich komme nicht rein wieso und wie schalte ich sie frei was ist da so bestimmes zu findenß

Frage gestellt am 19. September 2010 um 22:13 von Synix

6 Antworten

da kann man nichtmehr hin,du warst da schon einmal,aber es war nur eine zwischensequenz und das war's schon^^
da hat man nur ein schwert bekommen und mehr nicht^^

Antwort #1, 19. September 2010 um 22:25 von Ecostat

"und mehr nicht..."? ^^
Naya also für KH-Fans ist die Szene auch Story-Line-Technisch von Bedeutung, da man hier das erste mal Ausschnitte aus der Kindheit von Sora und Riku sieht. Ich persönlich finde diesen Fakt viel interessanter xD

Antwort #2, 19. September 2010 um 22:30 von Reege

aber irgendwie unlogisch um dahin zu kommn muss man nimmerland schaffen bekommt ein neues schwert dann nach der cutscene auf destiny island neues schlüsselschwert

Antwort #3, 19. September 2010 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es kommt auf den charakter an wann man auf destiny island kommt

Antwort #4, 20. September 2010 um 15:19 von sora09

viel wichtiger ist für mich die erkenntnis das Riku , durch Terra sozusagen die "Befugnis" bekommt , ein Keyblade zu tragen ^^

Antwort #5, 20. September 2010 um 17:55 von pboy111

ja i-wie scho was seit ihr für kh fans wenn ihr nur zockt und euch die story scheis egal is des is finde ich eine der besten stellen im spiel dank terra is er ein keyblader geworden und ich weis auch net aber ich glaube falls ich es richtig verstanden habe wollte terra sein schwert an riku weiter geben aber wegen sora is nix draus geworden aber ich finde es i-wie blöd das die drei also terra aqua und ven so viel in den welten erlebt haben auch mit mickey und so aber in kh 1 und 2 wird nie ein wort von denen erwähnt so als hätten die alle terra aqua und ven vergessen und i-wie hätte riku sich doch an den terra erinnern können als er ansem ( xehanort ) sa

Antwort #6, 20. September 2010 um 19:26 von XxVentusxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)