optik predator (Modern Warfare 2)

wer is das eigentlich und stimmt das das er bei terminal mit einer kugel der intervention, 5 typen klar gemacht hat ?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 22:23 von bifi23

15 Antworten

Und jetzt in deutsch bitte. I weiss nicht was du meinst. Zu faul um ganze sätze zu schreiben?

Antwort #1, 19. September 2010 um 22:32 von Ultragamer1

na dieser optik predator , ich hab gehört das soll der beste spieler der welt sein !

Antwort #2, 19. September 2010 um 22:50 von bifi23

wer behauptet das. es gibt keine tuniere oder sonst was. und es gibt keine liste für den pc.
Niemand kann sagen das der der beste is. gib ma auf youtube ein, bester spieler der welt, du bekommst 1000 leute gezeigt.
un wenn der wirklich 5 leute mit einer kugel erwicht hatte, hat das nix mit können zu tun, sondern is reines glück. man kann net so gut sein, das man die gegner dazubrint in einer reihe hintereinander zu stehen.

Antwort #3, 19. September 2010 um 23:07 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
"man kann net so gut sein, das man die gegner dazubrint in einer reihe hintereinander zu stehen." es sei denn, per chat von wegen ich will mal gucken, ob das funzt... bzw. nur angesprochen ;)

Antwort #4, 20. September 2010 um 14:07 von Murder_King

naja irgendwie is das auch sehr komisch aber dazu muss ich sagen ich hab bei higrise mit intervention schon 3fach abschüss geschafft und das war auch noch der starter ! Aber war auch nur glück ! Ich denke auch das das ofline war und alles abgesprochen und so , wenn das überhaupt stimmt !

Antwort #5, 20. September 2010 um 15:02 von bifi23

ich hab gerade ein video gesehn und WOW der ist gut das ist der beste spieler den ich je gesehen habe

Antwort #6, 20. September 2010 um 18:35 von Mike_97

debbel333 schon mal was von ESL gehört gibts genug tuniere ?!

Antwort #7, 20. September 2010 um 18:45 von Napster_109

Nur mal so Optic Predator spielt auf der XBOX360 und die Konsolenfassungen von MW2 gibt es bekanntlich größere Hitboxen und Autoaiming.

Antwort #8, 20. September 2010 um 19:57 von Thork

es gibt keine offiziellen tuniere von cod 6.
offiziel bedeutet ein von avtivision organisiertes tunier.

Antwort #9, 20. September 2010 um 20:47 von debbel333

naja ob nu xbox oder pc hp doch egal aber is das gleich spiel ! Und online spielen alle zusammen egal was für ne konsole ! Aber von sone tuniere hab ich auch noch nichts gehört !

Antwort #10, 20. September 2010 um 20:55 von bifi23

was Thork sagt, is richtig. an der xBox is quick- und halfscopen 10 mal einfacher am pc.
wenn er diese ganzen kills am pc machen kann, bin ich eher beeindruckt

Antwort #11, 20. September 2010 um 22:55 von debbel333

naja aber wie gesagt is doch trotzdem das gleich spiel dus jeden !

Antwort #12, 20. September 2010 um 23:42 von bifi23

natürlich das selbe, halt nur etwas einfacher

Antwort #13, 21. September 2010 um 00:14 von debbel333

ähh,bifi was laberst du da?
meinst du ernsthaft dass du wenn du dich ins iwnet einloggst und n spiel startest du dann mit xbox-spielern zusammenspielst?
hast du dir eigentlich schonmal gedanken über die unterschiede der versionen gemacht?

Antwort #14, 22. September 2010 um 14:29 von Maltilein

bifi: wenn man kine ahnung hat einfach mal Fr... halten !

Antwort #15, 29. September 2010 um 14:30 von SendungMitDerMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)