Vip code (BF Bad Company 2)

Hat man ncht alle maps wenn man den vip code hat?
Kann man trotzdem online zocken?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 23:18 von gelöschter User

7 Antworten

ohne vip code kannst du auch online zocken aber dann hast du halt kein recht die neuen drei maps umsonst zu bekommen und wenn weitere maps raus kommen bekommst du diese auch nicht umsonst (ein vip code kann nur einmal eingelöst werden)

Antwort #1, 20. September 2010 um 14:25 von xXDesperadoXx

wie jetz wenn ich vip code hab krieg ich fast alle maps umsonst?

Antwort #2, 20. September 2010 um 16:08 von gelöschter User

du kriegst absolut jede map umsonst

Antwort #3, 21. September 2010 um 16:34 von wiizocker1995

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ok nochmal. Wen das Map pack 5 raus ist und ich den Vip eingebe bekomm ich die maps um sonst. Und was ist wen eine neue Mappack raus ist. Kann ich den Code npchmal eingeben?

Antwort #4, 21. September 2010 um 17:17 von suker-9_LEGENDA

dann bekommst du diese auch umsonst ohne den vip code erneut einzugeben bist ja dann schon vip oder ist das anders

Antwort #5, 23. September 2010 um 18:32 von xXDesperadoXx

THANx

Antwort #6, 23. September 2010 um 19:12 von suker-9_LEGENDA

wo kann ich sehen, ob der vip code bereits verwendet wurde?

Antwort #7, 18. November 2010 um 19:02 von vethchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)