Tempura und Sojabohnen (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe ja die Rezepte und bin auch fleißig am sammeln, aber mir fehlt eine ZUtat. Und zwar Tempura. Woher bekomm ich das und woher krieg ich junge, grüne Sojabohnen?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 23:48 von Myrabelle

1 Antwort

Um Tempura zu bekommen musst du einfach ein Ei den Besitzer des Diner geben er sollte dir irgendwann das Rezept daführ geben. Für Tempura brauchst du die Zutaten Ei, Öl und Weizenmehl.

Um die Sojabohnene freizuschaltenb musst du 100 Tomaten, Mais, Zwiebeln und Kürbisse verkauft haben.

Bei den Sojabohnen kannst du sogar zwei verschiedene Sachen ernten einam kannst du normale Sojabohnene ernten wenn die Bohnene ander Pflanze schon gelb/braun sind aber du kannst auch etwas ernten wenn du Sojabohnene an der Pflanze noch grün sind also eine Wachstumsstufe vor den normalen Sojabohnene die sollen dann Edamame heißen oder so probiere beides mal aus zwar verkauen sich die Edamame besser als die Sojabohnene aber wenn du die Sojabohnene zu Sojamehl machst erzeihlst du einen besseren Preis.

Antwort #1, 20. September 2010 um 14:39 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)